1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Seiten öffnen...........

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum" wurde erstellt von ulij, 12.06.2012.

  1. ulij, 12.06.2012 #1
    ulij

    ulij Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Kann ich mehrere Seiten gleichzeitig öffnen? Also z.b. wdr radio hören und gleichzeitig bei ebay surfen....?????
    Wenn ich von einer Seite wechsel, dann funktioniert sie nicht mehr...........
     
  2. lolsusl, 12.06.2012 #2
    lolsusl

    lolsusl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation

    Mir ist leicht unklar was du meinst, mehrere Tabs im Browser sind durchaus möglich, aber im Browser Sound abspielen und das Tab wechseln funktioniert bei mir nicht.
    Abhilfe bieten Radio-Apps wie Tune In oder Radio FX, oder für andere Sounddatein, einfach runterladen und dann übern Playern abspielen.
     
  3. ulij, 12.06.2012 #3
    ulij

    ulij Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    ok...danke
     

Diese Seite empfehlen