mehrere softwarefehler?

Du hast Dein Z3C ja sicherlich im Sony-Support registriert. Und da wird Dir die Garantiedauer angezeigt. Es handelt sich doch offensichtlich um ein Hardware-Problem (Annäherungssensor), also einschicken.
 
Schängel schrieb:
Du hast Dein Z3C ja sicherlich im Sony-Support registriert. Und da wird Dir die Garantiedauer angezeigt. Es handelt sich doch offensichtlich um ein Hardware-Problem (Annäherungssensor), also einschicken.
und dann habe ich ein paar wochen kein handy oder?
 
Was ist das für eine Frage? Woher sollen wir wissen, ob Du ein Zweithandy in der Schublade liegen hast?
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
Wahrscheinlich meinte gaudimax eher, mit was für einer Bearbeitungszeit er dann zu rechnen hat. Und ja, da speziell zur Zeit sehr viele Z3Cs zum Reparieren gehen und nur wenige Ersatzteile/Austauschgeräte zur Verfügung stehen, kann es - je nachdem was eigentlich gemacht werden muss - schon etliche Wochen dauern, bis das Ding wieder zurückkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
genau sorry. ich meinte natürlich die zeit bis ich das handy wieder bekomme...

@DroydFreak meinst du es macht einen sinn doch noch das rooten zu versuchen, und wenn ja, kannst du mir bitte helfen? alleine schaffe ich das nicht oder ist da sicher was kaputt?
 
Bezüglich dem Annäherungssensor macht es sicherlich keinen Sinn noch zu rooten, da das nix an den Hardwaregegebeheiten ändern wird. Ansonsten siehe PN
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
745
Professor-Berni
Professor-Berni
R
Antworten
11
Aufrufe
1.704
bigzorro
bigzorro
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.090
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten