1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UreshiiTora, 15.02.2011 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte mir ein ROM aufspielen wollen, nun bekomme ich nach dem einschalten ein Paket mit Pfeil nach aussen und einen kleinen Androidroboter. Komm ich nun noch irgendwie wieder ins Recoverymenü? Beim Einschalten Volume Down + Einschalten bringt mich auch wieder nur zu dem Logo. Ein Backup vom System vorher ist allerdings vorhanden.
     
  2. Handymeister, 15.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Das Paket deutet auf eine Installation hin. Hast Du es einfach mal machen lassen?

    Bitte achte künftig aufs richtige Unterforum...
     
  3. Gast5050, 15.02.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich habs in den root bereich verschoben
     
  4. UreshiiTora, 15.02.2011 #4
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, ich hab es machen lassen. Aber auch nach 15min hat sich nichts weiter getan.
    Fehlermeldungen gabs beim flashen allerdings auch nicht, sonst hätte ich statt einem reboot gleich ein recovery des Backups gemacht.
     
  5. PeterSimlock, 15.02.2011 #5
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Was für ein ROM?
    Ist Desire gerootet ?

    Gruß
    Peter
     
  6. UreshiiTora, 15.02.2011 #6
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    MoDaCo... hatte nur einige Apps noch aus der zip geschmissen wie Facebook oder Aktien
    ja via Clockwork, damit hatte ich auch noch ein Backup erstellt
     
  7. PeterSimlock, 15.02.2011 #7
    PeterSimlock

    PeterSimlock Android-Experte

    Versuch mal Akku raus-rein und kommste jetzt ins recovery ?

    Gruß
    Peter
     
  8. UreshiiTora, 15.02.2011 #8
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Akku raus und dann mit volume down kommt auch immernoch der androidrobot mit dem paket...
     
  9. UreshiiTora, 15.02.2011 #9
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keine Ahnung was ich gemacht hab oder wie, jedenfalls hab ich mein Backup wieder ans laufen bekommen.
    Trotzdem danke für die Hilfe... ^^

    Gibt es eigentlich einen Thread in dem die verschiedenen MODs (Cyanogen, MoDaCo, etc) auch verglichen werden und man sich mal einen Eindruck verschaffen kann welches, gemessen an den eigenen Bedürfnissen, das ist was am besten zu einem passen würde?
     
  10. Gast5050, 15.02.2011 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ne direkte Übersicht gibt es nicht aber du kannst in den einzellnen Threads einfach mal reinlesen und selber vergleichen, sogar mal das eine oder andere selber testen.
     
  11. blur, 16.02.2011 #11
    blur

    blur Android-Guru

    Ne ähnliche Frage gabs hier schon, natürlich kein kompletter Überblick, aber doch einige Antworten.
     
  12. aruk, 16.02.2011 #12
    aruk

    aruk Android-Experte

    Verglichen werdens zwar nicht, aber hier hast du eine gewaltige Auswahl an Roms mit Angaben :winki:
    Htc Desire Roms
     

Diese Seite empfehlen