Mein DHD geht ständig aus!

V

Vanny2204

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen / Wochen habe ich Probleme mit meinem Handy. Abgesehen davon, dass ich letzte Woche die "Spider-App" bekommen habe...:sneaky:
Keine Ahnung was da los ist, aber mein Handy geht an bestimmten Orten an denen ich mich aufhalte aus und wieder an. Ich habe das Handy weder gerootet noch irgendwas anderes gemacht. Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!!!
Zuhause in meinem Zimmer läuft alles super, aber sobald ich auf der Arbeit bin geht es ständig aus und fährt wieder hoch. Wenn ich es hochfahren lasse bis zu dem Punkt an dem ich meinen PIN eingeben muss und dann nichts mache, bleibt es auch in der Firma an. Am verrücktesten ist es in der Wohnung von meinem Freund. Im Wohnzimmer geht alles und in der Küche...ZACK!....aus -.- Die drei Orte liegen alle in der selben Stadt. Kann mir jemand sagen, was mein Baby hat? :scared::confused2::crying:
Liebe Grüße Vanessa
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten