1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Displayglass ist gerissen!

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von dinoclk, 18.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinoclk, 18.03.2012 #1
    dinoclk

    dinoclk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo Leute.

    Meine Nexus ist mir gestern auf den Boden gefallen und dabei ist mein Displayglass gerissen.

    Reparatur ist Zurzeit recht teuer. Ich glaube Mann kann das Glass nicht ohne Display tauschen. Oder gibt es da andere Möglichkeiten?

    Liebe Grüße
     
  2. Handymeister, 18.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,059
    Erhaltene Danke:
    23,590
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    mit der Suchfunktion hättest Du sofort folgende Themen gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/zubehoe...y-gehaeuse-touchscreen.html?highlight=Display
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...-gesprungen-vor-kaelte.html?highlight=Display
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...-gesprungen-nach-sturz.html?highlight=Display

    Ich denke, dort findest Du schon zahlreiche Infos. Daher mache ich hier zu!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen