Mein junges Galaxy - knackt? Zubehör?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drebin

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

bin neu hier^^

seit letzter woche Montag bin ich auch stolzer besitzer eines Samsung Galaxy I9000.
Hatte Geburtstag ^^
Hatte / Hab bisher seit 4 Jahren ein und das selbe Klapphandy von Samsung gehabt. Ist immer noch nen gutes handy, hat treue dienste geleistet.
Einzige manko ist, dass der akku nach über 4 jahren viel an power verloren hat. Paar sms schreiben, 1x anrufen und schon hat er 2 akkustriche weniger. Naja, vergangenheit und verhaspel mich hier noch ^^

Zum neuen galaxy: behandel es natürlich super vorsichtig, wie ein rohes ei.
Hab noch keine Hülle, Tasche, Displayfolie usw.
Deshalb hab ich, wenn ich draußen unterwegs bin, noch mein altes Samsung E730 dabei…
Gestern ist mir dann während des Ladevorgangs vom Galaxy schon ein riesen schock passiert.
Saß gemütlich aufm stuhl, beine auf heizung abgelegt und surfte mitm handy nach passenden taschen. Irgendwann wollte ich mich dann aufsetzen, hielt das Handy scheinbar sicher mit der rechten Hand hoch.. Das viel zu kurze Ladekabel verhedderte sich irgendwie an meinem Bein und so flog das Handy aus etwa < 1 Meter auf den Teppichboden und „hüpfte“ einmal weiter wo es dann liegen blieb..
Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen.. Hätte fast geheult vor Schreck ;(
Mein armes Galaxy! Erst 8 Tage jung und jetzt fliegts auf den Boden! Aaaahhh…!
Hatte mich erst gar nicht getraut, nachzugucken ob alles ok ist…
Habs dann unter ne Lampe gehalten und genau untersucht: gott sei dank keinen kratzer, delle oder geschweige denn etwas abgesprungen oder gerissen.. da war ich natürlich erleichtert.
Auch direkt durchs Menü gegangen, sms geuckt, tasten probiert usw: funzt noch alles.
Hab ich wohl noch viel Glück gehabt.
Ironischerweise passiert mir sowas, während ich nach Schutzhüllen suche..

Was mir jetzt aber aufgefallen ist, während ich nach Macken usw gesucht hab: es „knackt“ etwas, wenn ich unten seitlich rechts drücke, etwa 3 cm unter dem An/Aus Knopf.
Links, oben oder unten ises nicht.
Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass wohl viele Galaxys „knarrzen“ oder knacken?

Oder kommt das durch den Fall?

Weitere Frage:

Welche Silikonhülle und Tasche empfehlt ihr?

Es gibt bei amazon min. 3-4 verschiedene Silikoncases und Taschen von verschiedenen Herstellern.
Dieses „Suncase“ wollte ich nicht, da diese Rückholband, Kratzer usw verursachen soll!
Die Tasche soll es vor Kratzern schützen und keine verursachen!

Zur silikonhülle: manche sollen richtig stinken, manche zu klein sein und dadurch wieder kratzer verursachen. Andere wiederum sind zu groß und wabbelig.

Wie soll man da die richtige kaufen??

danke
 
Willkommen im Forum!!

Kennst Du die Suchfunktion? Gibt zu allem Infos hier im Forum!!
 
Willkommen im Forum :)

Und genau aus den o.g. Gründen ist hier auch gleich wieder geschlossen. Nutze die Links, vor allem bitte den hier: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten