Mein S2 spielt verrückt

S

Schniggie

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ich zb in fb bin oder egal welche internetseite und ich mein handy nur ein wenig kippe kippt das bild und geht nur seht schwer ins hochvormat zurück( aufgut deutsch es brauch 5 sekunden um das bild der handy position anzupassen)
mein zweites problem ist, dass wenn ich manchmal den datennezmodus einschalten will das handy keine i net verbindung herstellt.
und mein handy ist grnerell viel langsamer geworden.
LG Schniggie
 
Herzlich willkommen hier! :)
Da fehlen aber noch ein paar Infos, die uns weiterbringen können.
Welche Firmware ist auf dem Handy? Öffne mal den Dialer und gib ein *#1234# und poste dann, was dort steht.
Hast Du ein gebrandetes Handy (Provider Logo/Software etc.), oder in letzter Zeit ein Update gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Schniggie
ich habe kein update gemacht und mein handy neu vor 3 monaten gekauft
 
Einstellungen>Anzeige>sowohl die horizontale als auch mal die Gyro

Kalibrierung durchführen,---bitte !

PP
 
  • Danke
Reaktionen: Schniggie
danke kalibrationhat geholfen
 
was würdet ihr mir für ein(gratis) update für mein Handy empfehlen?
 
Schniggie schrieb:
was würdet ihr mir für ein(gratis) update für mein Handy empfehlen?

Was genau meinst du damit?
 
nun ja wo ich ein update mit meinem handy machen kann?
also ob es ein gratis update auch im android markt gibt oder ob ich mir das vom pc aufs handy spielen muss?
 
Na ja, Randall hat dir sofort am gleichen Tag seine Hilfe angeboten, die du leider ignoriert hast. Nicht nur das sowas keine schöne Art ist auf Hilfe zu reagieren, es wird dir dann auch niemand brauchbare Infos geben können.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ghostbreaker und Metzi
Ich checks immer noch nicht!?

Meinst du jetzt ein Firmware-Update (also eine Softwareaktualiserung) oder das Update einer App? Ist beides kostenlos. Wenn du updaten willst: Einfach an den PC anschließen und Kies starten.
 
manche leute sollten einfach bei einem nokia 5110 bleiben :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und Thoddü

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten