1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein S2 spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Schniggie, 31.12.2011.

  1. Schniggie, 31.12.2011 #1
    Schniggie

    Schniggie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    wenn ich zb in fb bin oder egal welche internetseite und ich mein handy nur ein wenig kippe kippt das bild und geht nur seht schwer ins hochvormat zurück( aufgut deutsch es brauch 5 sekunden um das bild der handy position anzupassen)
    mein zweites problem ist, dass wenn ich manchmal den datennezmodus einschalten will das handy keine i net verbindung herstellt.
    und mein handy ist grnerell viel langsamer geworden.
    LG Schniggie
     
  2. Randall Flagg, 31.12.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Herzlich willkommen hier! :)
    Da fehlen aber noch ein paar Infos, die uns weiterbringen können.
    Welche Firmware ist auf dem Handy? Öffne mal den Dialer und gib ein *#1234# und poste dann, was dort steht.
    Hast Du ein gebrandetes Handy (Provider Logo/Software etc.), oder in letzter Zeit ein Update gemacht?
     
    Schniggie bedankt sich.
  3. Schniggie, 01.01.2012 #3
    Schniggie

    Schniggie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    ich habe kein update gemacht und mein handy neu vor 3 monaten gekauft
     
  4. PapaPaolo, 01.01.2012 #4
    PapaPaolo

    PapaPaolo Gast

    Einstellungen>Anzeige>sowohl die horizontale als auch mal die Gyro

    Kalibrierung durchführen,---bitte !

    PP
     
    Schniggie bedankt sich.
  5. Schniggie, 03.01.2012 #5
    Schniggie

    Schniggie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    danke kalibrationhat geholfen
     
  6. Schniggie, 08.01.2012 #6
    Schniggie

    Schniggie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    was würdet ihr mir für ein(gratis) update für mein Handy empfehlen?
     
  7. Thoddü, 08.01.2012 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Was genau meinst du damit?
     
  8. Schniggie, 16.01.2012 #8
    Schniggie

    Schniggie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    nun ja wo ich ein update mit meinem handy machen kann?
    also ob es ein gratis update auch im android markt gibt oder ob ich mir das vom pc aufs handy spielen muss?
     
  9. Jorgo22, 16.01.2012 #9
    Jorgo22

    Jorgo22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Na ja, Randall hat dir sofort am gleichen Tag seine Hilfe angeboten, die du leider ignoriert hast. Nicht nur das sowas keine schöne Art ist auf Hilfe zu reagieren, es wird dir dann auch niemand brauchbare Infos geben können.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    ghostbreaker und Metzi haben sich bedankt.
  10. Thoddü, 16.01.2012 #10
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Ich checks immer noch nicht!?

    Meinst du jetzt ein Firmware-Update (also eine Softwareaktualiserung) oder das Update einer App? Ist beides kostenlos. Wenn du updaten willst: Einfach an den PC anschließen und Kies starten.
     
  11. androiduser44, 17.01.2012 #11
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    manche leute sollten einfach bei einem nokia 5110 bleiben :tongue:
     
    xGojira und Thoddü haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen