1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein SGS startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von hellge87, 14.03.2011.

  1. hellge87, 14.03.2011 #1
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    nun zum problem, ich habe mein sgs am samstag morgen gerootet. danach ging alles, dann habe ich versucht mit der app "androidmate" die gallery auszutauschen wegen dem sensorbug.
    habe die gallery mit "androidmate" gelöscht, und wollte dann das handy neu starten. habe es ausgeschaltet, und seitdem hängt es in der bootschleife und kommt nur noch bis zu dem funkelndem "s" vibriert in gewissen abständen und nun weiss ich nicht mehr weiter.... und nu das größte problem ich komme einfach nicht in den downloadmodus, weder mit dem 3tasten griff, noch über adb (vlt bin ich auch einfach zu blöd) ich weiss echt nicht mehr weiter ... bitte helft mir wenn ihr könnt, vlt wohnt auch jemand in der nähe von bochum der mir persönlich helfen kann, natürlich gegen eine kleine spende ... HILFEEEEEEE
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  2. DrMole, 14.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Da hast du was gemacht was völlig umsonst ist, der Galerie Bug ist ein Mythos.

    Wenn du nicht in den Downloadmodus, dann hast du ein Problem.

    Nimm mal den Akku raus, warte, und setze ihn wieder. Danach probiere den 3 Tastengriff.
     
  3. hellge87, 14.03.2011 #3
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    habe ich gerade versucht, funktioniert nicht... kommt nur die typische animation ...
     
  4. DrMole, 14.03.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Dann bleibt dir noch der USB Trick
     
  5. hellge87, 14.03.2011 #5
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    mit dem selbstgebauten stick?

    habe ich mir bei ebay bestellt, funktioniert das zu 1000% ?

    und gibt es wirklich keine andere möglichkeit(en) ?
     
  6. DrMole, 14.03.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Genau der mit Widerstand.

    zu 99.9% Prozent
     
  7. hellge87, 14.03.2011 #7
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    ja gut dann muss ich wohl warten bis der da ist ...
     
  8. DrMole, 14.03.2011 #8
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Bleibt dir wohl nichts anderes über.
     
  9. Donald Nice, 14.03.2011 #9
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hmm verstehe ich etwas falsch? Hast du das vibrierende S oder hast du das hier?


    [​IMG]

    Wenn du das virbrierende S hast, bootet dein Phone, doch hängt nur beim starten! Das lässt sich lösen!

    Hast du eigentlich die FAQ gelesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  10. wrong5mile, 14.03.2011 #10
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Wenn du mit den Hardware-Tasten nicht mehr in den Recovery, bzw Downloadmodus kommt, bleibt dir nur die USB Stecker Methode (bislang nie gebraucht).

    Ich komme ansonsten meistens mit ADB Shell in den Downloadmodus
    "adb reboot download" heißt die Anweisung.
     
  11. hellge87, 14.03.2011 #11
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    habe das

    was meinst du mit booten genau?

    wie funktioniert das mit adb shell? ich kann das handy nicht in den debugging modus kriegen, das is auch ein problem oder nicht?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2011
  12. Donald Nice, 14.03.2011 #12
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Dein Bootloader ist heile... du hast dich nur sehr ungenau ausgedrückt! In diesem Fall sollte ein FactoryReset Wunder wirken.. Aber dafür musst du in den RecoveryMode! Siehe FAQ, Punkt 4.2!
     
  13. hellge87, 14.03.2011 #13
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    aber ich komme ja nicht in den recovery modus ... die 3tasten funktionieren ja nicht bei mir ... :-(
     
  14. Donald Nice, 14.03.2011 #14
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Der Recovery geht doch immer, oder?? ... Du lässt nur zu früh los! Wenn du tatsächlich gar net reinkommst, muss ich mich revidieren, dann brauchste den Dongle doch um den 3-Button-Mode zu fixen.. nur dann kannste Wipen, wenn das Phone nicht mehr startet!

    Wobei ich schon mehrere SGS ohne 3-Button hatte, aber Recovery ging immer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  15. hellge87, 14.03.2011 #15
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    dann sag mir nochmal bitte wie das geht ... DANKE
     
  16. Donald Nice, 14.03.2011 #16
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Leute FAQ Lesen... Habs dir doch oben verlinkt. Lass einfach länger alle Tasten gedrückt. Du hast doch geschrieben, nicht mehr! Also ging er doch mal oder?
     
  17. hellge87, 14.03.2011 #17
    hellge87

    hellge87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    HTC One M8
    sry, der ging noch NIE ... ich drücke immer die lautstärke + und die home taste und den power knopf, aber der bootet nur normal bis zum "s" und wenn ich die power taste gedrückt lasse, starteet der immer wieder von neu ...
     
  18. Donald Nice, 14.03.2011 #18
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Sorry dann hab ich es falsch verstanden... Wenn tatsächlich keiner deiner beiden 3-Button-Modes funktioniert, musste warten! Da hilft auch kein ADB mehr.. Sorry fürs Hoffnung machen!

    Und nun kann das ganze auch hierhin verschoben oder geclosed werden, denke ich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  19. Fr4gg0r, 14.03.2011 #19
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    stimmt nicht ganz ;)
    sofern adb vorher aktiviert worden war, sollte man über adb in download und recovery mode kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2011
    Donald Nice bedankt sich.
  20. djmarques, 14.03.2011 #20
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte änder deinen Threadtitel !Dir wird auch so geholfen,auch wenn du völlig aus dem Häuschen bist weil was nicht geht.


    Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
     

Diese Seite empfehlen