Mein Telefon hallt, wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tobi,

hat sich durch die Aktivierung/Deaktivierung der Rauschunterdrückung keine Besserung ergeben?

Bezüglich Deiner weiteren Frage eröffnest Du am besten einen Thread in der Kaufberatung.

Allgemeine Kaufberatung

Gruß

Klaus
 
eh ja ich hab es so gelassen wie es auf dem Bild ist so war sie ja schon immer eingestellt,

und ihr sagt ja es ist schon aktiv also kann es ja nicht besser werden

oder sehe ich das falsch?
 
Hallo Tobi,

probieren geht über studieren! :winki:

Probiere es doch einfach mal aus, Du hast ja nichts zu verlieren! :)

Gruß

Klaus
 
Hi,

also ganz vorne hat jemang gefragt ob evtl. ein Silikon case verwendet wird.
Bisher habe ich noch keine Antwort darauf gesehen, ich kann nur sagen, bei meinem Bruder war dies die Wurzel des Übels.

Fazit: falls Silikon case vorhanden, weg damit und noch mal testen.

MfG

Gountled

Edith sagt: stoli war es im vorderen Post
 
Hatte ich schon beantwortet, aber gerne nochmal, habe ich nicht, brauch ich auch nicht, komm ohne auch klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bigtobi

Probier mal die Rauschunterdrückung zu deaktivieren und vielleicht wird es besser.

Wegen anderem Handy, ich hab das S2 nun seit ca. 6 Monaten und es hat sich noch nie wer beschwert das ich halle. Falls du es nicht weg bekommst, würde ich es mal zu Samsung einschicken. Ist zwar lästig, da du ein paar Tage ohne Handy auskommen musst (außer du hast noch ein anderes Telefon zur Reserve) aber die werden es sicher reparieren können. Und warum solltest du auf deinen Garantieanspruch verzichten?
 
ja deswegen sagte ich es ja ich hab das Telefon schon 2 mal austauschen lasen und immer ist der Fehler wider da deswegen hatte ich gefragt ob ich mir ein anderes nehmen soll und wen ja welches ist auch noch gut?

zuvor hatte ich 5 Jahre lang immer Sony Ericsson und haste nie Probleme aber ich habe gehört das Sony Ericsson heute nicht mehr gut baut weis nicht ob das stimmt kann mir ja jemand sagen ob ich da richtig liege.

da wäre ich echt Dankbar ich wollte wen dann auch das Sony Ericsson ARC
 
Bigtobi schrieb:
zuvor hatte ich 5 Jahre lang immer Sony Ericsson und haste nie Probleme aber ich habe gehört das Sony Ericsson heute nicht mehr gut baut weis nicht ob das stimmt kann mir ja jemand sagen ob ich da richtig liege.

da wäre ich echt Dankbar ich wollte wen dann auch das Sony Ericsson ARC

->

once upon a time schrieb:
Bezüglich Deiner weiteren Frage eröffnest Du am besten einen Thread in der Kaufberatung.

Allgemeine Kaufberatung
 
ok wo finde ich die Kaufberatung Trends ???
 
Hallo,

da es hier jetzt zu einem OT-Thread abschweift - closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.388
Foh
Foh
C
  • Chopper
Antworten
14
Aufrufe
2.242
kurhaus_
kurhaus_
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.552
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten