1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldefenster lässt sich nicht mehr runterziehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Andromaniac, 15.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andromaniac, 15.01.2011 #1
    Andromaniac

    Andromaniac Threadstarter Gast

    hi leute,
    ich hab mein system etwas optimiert und mein galaxy gerootet. nutze nun watchdog und autokiller (strict) und seitdem habe ich eine deutliche verbesserung was die geschwindigkeit anbelangt. benchmarktests sagen natürlich nicht viel aus, aber habe dort doppelte punktzahlen erreichen können (Quadrant, An3DBenchmark). ich habe aber seit geraumer zeit das problem das sich das meldefenster was man von oben nach unten ziehen kann nicht mehr auf diese weise öffnen lässt, nur noch auf den button unten links und dann auf meldungen. der balken den man runterziehen muss erscheint zwar, aber es passiert nichts mehr...als ob es hängen bleibt. hat jmd ähnliche erfahrugen gemacht ?
     
  2. Randall Flagg, 15.01.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Moin! Die Suchfunktion hätte Dir das hier gezeigt:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...-klemmt-kann-man-nicht-mehr-runterziehen.html

    Musst mal gucken,scheint ja ein ähnliches Problem zu sein.
    Ansonsten wäre es ganz hilfreich,wenn Du mal schreiben würdest wie Du dein SGS optimeirt hast.
    Welche Firmware,Lagfix etc.

    Und was den Benchmark betrifft,da hast Du Recht.
    Der sagt wirklich nicht viel aus!

    Zum Autokiller: Habe den auch anfangs verwendet,aber wozu soll es gut sein wenn Du freien,also ungenutzten Ram hast?
    Der wird ja dann quasi nicht genutzt und ist verschwendet.
    Ist also genau so "nützlich" wie ein Tasker.

    Hier nachzulesen:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...gen-fakten-wahrheit-ueber-android-phones.html
    Mythos 4 sollte interessant sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  3. djmarques, 15.01.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Bitte im vorhanden Thread weitermachen den Randall gepostet hat.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung menü runterziehen