1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung im Kies bezgl. Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Sabine78, 27.09.2011.

  1. Sabine78, 27.09.2011 #1
    Sabine78

    Sabine78 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand erklären was die gezeigte Meldung in Kies bedeutet?

    Das ACE ist ein T-Mobile Branding und ich habe ehrlich nichts angestellt. :confused2:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. bigzorro, 27.09.2011 #2
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    hab grad das kies update installiert und bekomme die meldung auch :D
     
  3. Khasa, 27.09.2011 #3
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Tja ab zum t-punkt und sagen ich möchte ein legales ace :)

    Vielleicht hatten die im samsung support zu viele anfragen wann das update für ihr ace kommt.

    Wäre mal toll was tmobile dazu sagt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. bigzorro, 27.09.2011 #4
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    meine firmware ist original von samfirmware.com

    allerdings gerootet und "entschlackt" :smile:
     
  5. octok, 28.09.2011 #5
    octok

    octok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Ich habe auch die Firmware von Samfirmware.com gezogen. Aber bei mir kommt auch diese Meldung... und das ohne zu rooten und entschlacken :)

    Bin am überlegen ob ich die 2.2.1 draufmache und dann das update über kies nochmal mache....
     
  6. Jangrie, 28.09.2011 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Warum? Wenn du eine Stock ROM von samfirmware geflasht hast, brauchst du doch Kies sowieso nicht mehr! Kann dir doch egal sein, was Keis sagt! Ich würde mir nicht das offizielle Update über Kies holen, da viele damit schon Probleme hatten..wenn dein Handy mit der 2.3.3 Stock ROM läuft warum verändern?
     
  7. octok, 28.09.2011 #7
    octok

    octok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hmmm, gute Frage. Irgendwie hast du ja recht, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Firmware..... eben warum sollte ich dann wechseln ??

    Hast mich überzeugt :)
     

Diese Seite empfehlen