1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung in Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von baubt, 23.04.2012.

  1. baubt, 23.04.2012 #1
    baubt

    baubt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE
    Moin, moin,

    habe immer das Problem, dass wenn ich meinen PC starte dieses Bild kommt.

    [​IMG]

    Hatte das auch schon wer anders? Ich krieg das nicht weg.... Oder hilft da nur ne Neuinstallation?
     
  2. email.filtering, 26.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich habe die Meldung ebenfalls bei jedem Neustart, aber noch keine Lösung dafür.
     
  3. baubt, 27.04.2012 #3
    baubt

    baubt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE
    Habe es gelöst gekriegt... Hab einfach Kies neu installiert und gut war.
     
  4. Bennyle, 27.08.2012 #4
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi Leute,

    hab soeben eine Meldung bekommen (rechts unten in der Taskleiste).

    Ein Firmwareupdate wurde aktualisiert. Schauen sie nach...und dann war es schon wieder weg. Hab mein Handy nun mal angeschlossen und Kies geöffnet, kommt aber nichts.

    Was war das bitte?
     
  5. chio, 27.08.2012 #5
    chio

    chio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2012
    sicher das, dass handy gemeint wurde? war kies denn geöffnet und das handy angeschlossen als die meldung kam?
     
  6. Bennyle, 27.08.2012 #6
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
  7. chio, 27.08.2012 #7
    chio

    chio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2012
    hast du denn den veränderungen am handy festgestellt? ich meine wenn er schreibt das eine firmware aktualisiert wurde heißt das ja das sich am handy irgendwas getan haben muss.
     
  8. Bennyle, 27.08.2012 #8
    Bennyle

    Bennyle Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Das Handy war NICHT angeschlossen, während die Meldung kam
     
  9. triumph61, 27.08.2012 #9
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ruf mal an: *#1234# und poste das Angezeigte
     
  10. BAZZI, 27.08.2012 #10
    BAZZI

    BAZZI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Diese Meldung wird vom KIES FW-Updater generiert, wenn dieser sich aktualisiert hat.

    Die Meldung soll nur sagen, dass du mal nachschauen sollst, ob der neue Updater eine neue Firmware für dich bereit hält.
     
    chio bedankt sich.
  11. chio, 27.08.2012 #11
    chio

    chio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.08.2012
    ah, interessant man lernt nicht aus :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2012
  12. GeRe, 27.08.2012 #12
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,185
    Erhaltene Danke:
    581
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    ich glaube, dass das nicht ganz richtig ist. Hier handelt es sich um eine Meldung, dass von der Software KIES ein Update vorliegt und installiert werden will.
     

    Anhänge:

  13. roedelheimer52, 30.08.2012 #13
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Ich hab folgendes Problem, mein SGS2 und mein P1000 werden von Kies zwar erkannt, allerdings wird unter firmware nichts angezeigt. Kies 12074-13
     

Diese Seite empfehlen