1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung: Oberfläche angehalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Laienprediger, 22.06.2012.

  1. Laienprediger, 22.06.2012 #1
    Laienprediger

    Laienprediger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Seit kurzem, möglicherweise sind Updates von Go Launcher dafür verantwortlich, hängt sich das Note JEDESMAL kurz auf und zwar bei folgender Aktion:
    Irgendwann möchte ich die Statusleiste oben leeren, kurz runtergezogen, dann war dort auch ein Button 'Löschen'.
    Klicke ich JETZT darauf, wird entweder nichts gelöscht, der Bildschirm wird schwarz oder es erfolgt keine Reaktion auf den Klick, je nachdem wie das Note gelaunt zu sein scheint:mad2::scared:
    Hat jemand dasselbe Problem?
     
  2. musx, 23.06.2012 #2
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Phone:
    LG G2
    Ich benutze momentan auch die aktuelle Version des Go Launchers, bei mir funktioniert das Löschen von Benachrichtigungen einwandfrei.
     
  3. VinzDroid, 23.06.2012 #3
    VinzDroid

    VinzDroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hatte ich auch. Seitdem ich vorher ab und zu mal einen Eintrag angeklickt hatte, und dann auf löschen ging, ist der Bug verschwunden

    Gruss

    Vinz

    Gesendet von meinem GT-N7000
     

Diese Seite empfehlen