Menü hintergrund ändern ????

D

darle1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe seit heute auf meinem Handy das Android Update 2.2. Ich bin wirklich begeistert zuvor kannte ich ich nur 2.1,dieses war öde und langweilig das neue ist schön bunt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Was ich leider nicht leiden mag ist der Hintergrund im Menü (öde Grau). Kann man den Hintergrund irgendwie ändern? Am besten ohne App , die die Reihenfolge der Apps ändert und mich immer fragt was ich jetzt benutzen möchte (wie bei PROLauncher).
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt :blushing:
 
Ich schliesse mich der Frage mal an, und wüsste außerdem noch gerne, wie ich Hintergrundbilder fürn Desktop so erstelle, dass sie wie die die man runterladen kann auch mitscrollen.
Gibts da evtl ne software zum wallpaper machen oder so?
 
Also: Hintergrund für das Menü gibt es nicht, auch eine App ist mir nicht bekannt...

außerdem noch gerne, wie ich Hintergrundbilder fürn Desktop so erstelle, dass sie wie die die man runterladen kann auch mitscrollen.
Gibts da evtl ne software zum wallpaper machen oder so?

Bilder auf dem Handy speichern---in die Galerie wechseln---ein Bild anwählen---Menü---Optionen---einstellen als---dann den Bildausschnitt wählen---FERTIG scrollt auch mit!!!

Wallpaper-Apps gibts genug im Market
 
hm, komisch, da scrollt bei mir nix mit. Der ausgewählte bildausschnitt wird angezeigt und bewegt sich null.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.367
Cravin
C
T
Antworten
7
Aufrufe
4.325
IFDK
I
R
Antworten
0
Aufrufe
1.244
Raggadagga
R
Zurück
Oben Unten