1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü weg - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von samsi, 20.08.2011.

  1. samsi, 20.08.2011 #1
    samsi

    samsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Als ich mein Handy heut früh eingeschaltet habe war das Menü weg - Auf dem Homebildschirm ist gar nichts mehr (ausser die Buttons unten für sms, menü kontakte) , wenn ich auf den Button Menü drücke dann lädt das Ding, aber es kommt nichts...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Stifty, 20.08.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Reboot?!
     
  3. samsi, 20.08.2011 #3
    samsi

    samsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2010
    ja das hatte ich aber zu dem zeitpunkt schon ein paar mal probiert...
    gut mittlerweile geht es wieder, stunden später hab ich es nochmal probiert mit ein- und ausschalten und dieses mal hat es geklappt.
    aber normal ist das doch nicht, passiert euch das auch?
     
  4. mceduscho, 20.08.2011 #4
    mceduscho

    mceduscho Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.04.2011
    ich hatte das Problem auch einmal.. Bei mir war es aber nach einem reboot wieder weg ;)
    Normal ist es definitiv nicht
     
  5. JulianKonrad, 20.08.2011 #5
    JulianKonrad

    JulianKonrad Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Einfach Akku rausnehmen!
     

Diese Seite empfehlen