Merkwürdiges WLAN Phänomen

M

mrviggo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich nutze zuhause grundsätzlich die Wlan Funktion des SGS.Die ganze Zeit funktionierte das auch wunderbar.Adresse und verschlüsselung alles top.Dann hatte ich eine ältere Fritz Box zum Repeater (Adresse 192.168.178.2) umfunktioniert.Hauptrouter ist auch eine Fritz Box.Wenn ich die Repeater Box vom Strom nehme,funktioniert die WLan Funktion nicht mehr,ich bekomme im SGS die Meldung Netzwerkfehler,obwohl im SGS die Gateway Adresse 192.168.178.1 vom Hauptrouter eingetragen ist und im SGS bei WLan Verbindung mit XXXX verbunden steht.
Weiß jemand,was hier vorgeht ?
Danke,Gruß Mrviggo
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
5
Aufrufe
1.030
beicuxhaven
beicuxhaven
Z
  • zatlo
Antworten
5
Aufrufe
2.331
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Zurück
Oben Unten