Messenger für mehrere Facebook accounts

S

schefkoch89

Stammgast
25
Hi,
da ebuddy nichtmehr im market und ebuddy zu finden ist suche ich eine bessera alternative !
ich habe 2 FB.accounts und wollte diese über einen mesenger laufen lassen
welcher au0er ebuddy kann das???

Ebuddy ist nichtmehr im Market von meinen G1 aufzufinden ::(

mFg
 
Ich nutze dafür GTalk aber auch BeejiveIM kann mit Facebook umgehen.

MfG.
 
wie geht das bei gtalk???

finde weder ebuddy noch beejivIM im market -.-
 
Dann stimmt was mit deinem market nicht.

Zum Thema GTalk und ICQ, Facebook usw gibt's hier nen Thread. Kann dir gerade den Link nicht posten, da ich mit der App on bin.

MfG
 
findest du die beiden im market?
 
Ja habe BeejiveIM sogar installiert.

MfG
 
Naja findeste denn "IM+" das kann auch alle Protokolle

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
wird au nicht gefunden -.-
 
Dann stimmt wohl wirklich was nicht mt deinem Market/Handy ich wäre dafür wenn du mal alle (Market-)Updates deinstallierst und wenn das nichts hilfet mal die Firmware neu aufspielst
 
habs gewiped, nichts gebracht...
ich weiß ja nicht was die bei der Versicherung damit gemacht haben -.-
 
Ich würde auch gerne irgendeinen Messenger nutzen, um damit mehrere Facebookaccounts zugleich im Blick zu haben.
Ich ahe jetzt folgende Nachricht bei google gefunden:
Facebook Messenger für Android erlaubt jetzt mehrere Accounts

Allerdings finde ich im Messenger einfach nicht die Stelle, wo ich weitere Accounts hinzufügen kann...
Kennt sich jemand aus?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
479
linuxnutzer
L
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
390
Dan99
Dan99
S
Antworten
9
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten