MHL per WLAN

A

androidbomb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie kann ich den Bildschirm meines Handys über WLAN auf meinem Fernseher anzeigen lassen?

Ich will nicht nur einzelne Videos anzeigen lassen, sondern den ganzen Bildschirm. So als hätte ich das Handy per HDMI-Kabel am Fernseher angeschlossen.

Das ganze wird im folgenden Video dargestellt:
Wireless display miracast dongle wifi hdmi mhl adapter phone2 TV hands on from enjoy-ing.cn - YouTube

Gibt es Alternativen zu diesem Anbieter?

Also im Prinzip will ich Samsung Allshare Cast für jedes Android-Gerät (ab 4.2).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal bei Amazon nach dlna stick. Dort das erste Ergebnis, ist das eventuell was?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
678
Ralf164
R
W
Antworten
6
Aufrufe
553
orgshooter
orgshooter
I
Antworten
18
Aufrufe
131
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten