MicroSD-Karte wird nicht mehr erkannt

Z

Zirie

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eine 32 GB microSD karte von hama gekauft, diese wird nun leider nicht mehr erkannt, das ist nun schon die 2. die erste hab ich umgetauscht da ich dachte sie wäre einfach nur defekt gewesen, aber da die neue auch nicht mehr erkannt wird, denke ich fast es liegt am Handy oder an mir?
Die karte funktionierte, bis ich das handy an und ausgeschaltet hab nun wird die sdkarte nicht mehr erkannt.
 
Es liegt an Hama.

Das ist keine Marke sondern nur ein Stempler.

Die stempeln auf alles ihren Namen.
 
Hoffentlich ist das kein generelles Problem von 32-GB-Karten. Ich wollte mir nämlich auch bald eine zulegen. Gibt es jemanden, der eine 32er bereits benutzt?
 
Nö aber ich benutze auch eine von Hama. Class 10 8GB. Funktioniert bei mir prima nd war dazu noch billig.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.472
y200236
Y
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.709
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten