1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MID mit VC0882 Tablet ohne System

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von psychoelvis64, 07.07.2012.

  1. psychoelvis64, 07.07.2012 #1
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Hej Leute,

    ich habe hier ein MID Tablet mit einen VC0882 CPU, leider ohne SD Card diese wurde von Vorbesitzer ausgebaut es lief davor nur er benötigte die 8GB SD Card und war so frei die Daten nicht zu sichern. Nun habe ich schon einige System getestet aber bei keinen fährt das Tablet hoch oder will installieren. Könnt ihr mir helfen? Muss die Interne SD erst am PC speziell Formatiert werden, das vermute ich mal. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht da es ja einige von diesen gibt.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    EDIT: Mit weile habe ich raus bekommen das PAD als HaiPad M8 verkauft wurde
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
  2. psychoelvis64, 19.07.2012 #2
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    keiner der mir helfen kann ? :confused2:
     
  3. floyd, 19.07.2012 #3
    floyd

    floyd Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.10.2011
    die SD Karte sollte mit dem System nichts zu tun haben

    du hast ganz einfach ein defektes Tablet gekauft

    hoffentlich war es nicht so teuer :unsure:
     
  4. psychoelvis64, 19.07.2012 #4
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Es lief def 100% davor ich hatte es doch zum Testen schon gehabt. Kaum war die Karte raus lief es nicht mehr. Es geht nicht um die Externe micro SD Karte sondern die im Tablett die auf der Platine sitzt zwar auch eine SD aber halt fürs System.
     
  5. floyd, 19.07.2012 #5
    floyd

    floyd Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.10.2011
    schon komisch,

    eventuell hat der Vorbesitzer fehlerhaft geflasht und dadurch wurden wichtige Bootdateien auf die SD Karte geschrieben

    hast mal versucht, das Tablet per USB mit dem PC zu verbinden?
    vielleicht hast dann Zugriff auf den Flashspeicher

    bin da aber auch nicht der Profi

    schau mal hier
    ähnliches Problem ;)
     
  6. psychoelvis64, 20.07.2012 #6
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ne hat er nicht, das System sitzt halt auf der Karte aber ich finde keines für das Tablett. Wüste auch nicht wo ich suchen sollte.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

    Also per USB kann ich zugreifen ist aber nix drauf 500MB Frei
     
  7. psychoelvis64, 23.09.2012 #7
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
  8. MrWeb, 18.12.2012 #8
    MrWeb

    MrWeb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2012
    Hi psychoelvis64

    konntest du das Tablet wieder zum Leben erwecken ?

    Gruß,
    MrWeb
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     

Diese Seite empfehlen