MID mit VC0882 Tablet ohne System

P

psychoelvis64

Neues Mitglied
0
Hej Leute,

ich habe hier ein MID Tablet mit einen VC0882 CPU, leider ohne SD Card diese wurde von Vorbesitzer ausgebaut es lief davor nur er benötigte die 8GB SD Card und war so frei die Daten nicht zu sichern. Nun habe ich schon einige System getestet aber bei keinen fährt das Tablet hoch oder will installieren. Könnt ihr mir helfen? Muss die Interne SD erst am PC speziell Formatiert werden, das vermute ich mal. Ich hab mal ein paar Fotos gemacht da es ja einige von diesen gibt.

Bin für jede Hilfe dankbar.

EDIT: Mit weile habe ich raus bekommen das PAD als HaiPad M8 verkauft wurde
 

Anhänge

  • IMG_0196_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0196_Bildgröße ändern.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0198_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_0198_Bildgröße ändern.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
keiner der mir helfen kann ? :confused2:
 
die SD Karte sollte mit dem System nichts zu tun haben

du hast ganz einfach ein defektes Tablet gekauft

hoffentlich war es nicht so teuer :unsure:
 
Es lief def 100% davor ich hatte es doch zum Testen schon gehabt. Kaum war die Karte raus lief es nicht mehr. Es geht nicht um die Externe micro SD Karte sondern die im Tablett die auf der Platine sitzt zwar auch eine SD aber halt fürs System.
 
schon komisch,

eventuell hat der Vorbesitzer fehlerhaft geflasht und dadurch wurden wichtige Bootdateien auf die SD Karte geschrieben

hast mal versucht, das Tablet per USB mit dem PC zu verbinden?
vielleicht hast dann Zugriff auf den Flashspeicher

bin da aber auch nicht der Profi

schau mal hier
ähnliches Problem ;)
 
Ne hat er nicht, das System sitzt halt auf der Karte aber ich finde keines für das Tablett. Wüste auch nicht wo ich suchen sollte.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 11:18 Uhr ergänzt:

Also per USB kann ich zugreifen ist aber nix drauf 500MB Frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi psychoelvis64

konntest du das Tablet wieder zum Leben erwecken ?

Gruß,
MrWeb
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
367
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten