1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Agps ausschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von okanx2, 17.03.2010.

  1. okanx2, 17.03.2010 #1
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    Ich möchte das AGPS ganz deaktiviert ist und nur GPS läuft, da ich keine Datenflat habe.

    Gibts da eine Möglichkeit?
     
    theblubb bedankt sich.
  2. gokpog, 17.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Datenverbindung ausschalten.
     
    okanx2 bedankt sich.
  3. okanx2, 17.03.2010 #3
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Und wie geht das??

    Hab das Handy noch nicht so lang und kenn mich nicht gut aus.
     
  4. ChrisDroid, 17.03.2010 #4
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mit APNdroid kann man mobiles Internet ausschalten, ob aGPS dazuzählt, musste mal ausprobieren, Netcounter zeigt dir an, wieviel Datenvolumen du verbrauchst. Eine sehr nützliche Kombination für User ohne Datenflat, da ansonsten hoge Kosten entstehen. Thema wurde schon zu genüge im Forum behandelt, das nächste mal bitte die Suchfunktion verwenden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    okanx2 bedankt sich.
  5. gokpog, 17.03.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Da du keine flat hast, wie stellst du die Datenverbindung denn im Moment aus? Dir ist bewusst, dass das Handy ohne Zusatzapps wie APNDroid dauerhaft online ist? Falls nicht, hol dir APNDroid aus dem Market und kapp die Datenverbindung, dann ist auch AGPS aus.
     
    okanx2 bedankt sich.
  6. okanx2, 17.03.2010 #6
    okanx2

    okanx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

    Das APNDroid habe ich schon, habe aber nicht gewusst dass damit auch AGPS deaktiviert wird.

    Naja jetzt weiß ichs! Vielen Dank

    Ich hab ganz oben bei APNdroid 3G/EDGE/GPRS ausgeschaltet.
    Ist auch AGPS deaktiviert?

    Bei APNdroid steht
    "Disable all APNs" was heißt das?

    Vielen Dank an alle!
     
  7. napster, 17.03.2010 #7
    napster

    napster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    23.01.2010
    mal ganz davon abgesehen ob APNdroid AGPS ausschaltet oder nicht.
    die daten die bei AGPS benötigt werden sind so gering, das diese nicht in der rechnung erscheinen. war zumindest früher so bei meinem N95. habs mal getestet... da war nie was von datentransfer zu sehen
     

Diese Seite empfehlen