1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Floppy, 27.04.2010 #1
    Floppy

    Floppy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe comunity ich habe ein problem und wieß nicht wie ich das behebe.
    Wenn ich mein milestone am pc anschließegeht er auf 3 optionen (synchroisierung von..., speicherkarte, nur laden) nur Portal&Tools lassen sich nicht anktievoeren. da kommt dann immer ein Fenster was ein treiber install.will. Wenn ich dann das prog. motorola software update öffne und das handy auf speicherkarte zugreifen einstelle öffnet sich ein fenster und das schließt sich dann wieder und dann will motorola wieder den gleichen treiber installieren bzw deinstall. der treiber heißt:motorola driver installation 4.4.0 und so kann ich kein update machen.

    Zum handy habe android 2.1 update1 VF
    PC Windoof XP professional SP3

    kann mir da jemand helfen? ist schon öffter vorgekommen aber nie so schlimm wie jetzt.
     
  2. scheichuwe, 27.04.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  3. Operator, 27.04.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    ich habe den Threadtitel angepasst, so dass dieser nun aussagekräftiger ist.

    Auch möchte ich dich bitten, mehr auf deine Rechtschreibung zu achten. Der von dir verfasste Text ist nur schwer leserlich, was wiederum dazu führt, dass viele dein Problem nicht verstehen, und dir deshalb nicht helfen können.

    Wirf hierzu auch noch einmal einen Blick in unsere verbindlichen Regeln:

    Android-Hilfe.de - Ankündigungen im Forum : Motorola Milestone Forum


    Danke und Grüße!
     
  4. sL1Me, 27.04.2010 #4
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    ohh man...

    ich hab mir 3x deinen text durchgelesen und NICHTS verstanden ... irgendwie werd ich daraus nicht schlauer ... und immerhin studiere ich deutsch ...
     

Diese Seite empfehlen