1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone apps schließen :S

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MerveYayla, 09.10.2011.

  1. MerveYayla, 09.10.2011 #1
    MerveYayla

    MerveYayla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    hallo ich bin neu hier und habe auch probleme mitgebracht :)
    ich habe ein milestone handy und der akku geht rasant schnell leer
    und ich vermute es liegt an den apps die ich nicht schließen nun, wie schließe ich diese aps :S
    ich habe das handy erst vor kurzem bekommen

    Danke im vorraus :)
     
  2. Sheidy, 09.10.2011 #2
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,

    Apps kann man theoretisch mit einem Task Killer schließen, von denen findet man genug im Android Market. Praktisch gesehen macht das aber im Betriebssystem Android keinen Sinn. Das der Akku so schnell leer geht, liegt vermutlich an anderen Ursachen, dafür schaust du am besten mal in diesen Thread:

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/50691-der-grosse-akku-drain-thread.html

    Viele Grüße und einen guten Start!
     

Diese Seite empfehlen