1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Autofokus Geräusch

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fury, 26.11.2009.

  1. fury, 26.11.2009 #1
    fury

    fury Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ist es bei euren Geräten auch so, dass man den Autofokusmotor der Kamera deutlich arbeiten hört? Ich hatte das schon öfters, aber so markant ist es mir neu.
     
  2. ott, 26.11.2009 #2
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    klar bewegt sich da etwas udn das geräusch wird auch dadurch erzeugt.
    wenn man genau hinschaut, sieht man wie sich beim fokussieren die linse vor und zurück bewegt.
     
  3. Gelangweilter, 26.11.2009 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hatte das mit Zoom verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen