1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone back to the roots

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von BallistoLover, 10.10.2011.

  1. BallistoLover, 10.10.2011 #1
    BallistoLover

    BallistoLover Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo,
    momentan habe ich die neuste CM7 auf meinem Milestone, da ich dies aber nun verkaufen möchte, würde ich gerne wieder die Original gebrandete Vodafone Firmware draufpacken. Wie funktioniert das? Wie kann ich so zurückflashen, dass man nicht mehr sieht das CM7 drauf war?
    LG
    Ballisto
     
  2. -FuFu-, 10.10.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    RSD Lite + passende full sbf...
    alles im Forum oder auf meiner Homepage (Link in der Signatur) zu finden
     
  3. BallistoLover, 10.10.2011 #3
    BallistoLover

    BallistoLover Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Das ist alles? Gibt es beim MS keinen Flash Counter für bei dem SGS2?

    sbf:milestone221 [And Developers]

    Da müsste ich dann die 2.2.1 von Vodafone sprich die 4te von oben nehmen? Ist das denn eine 'Full SBF'?
     
  4. -FuFu-, 10.10.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    nöp, gibt keinen counter beim MS...
    nach dem einspielen der sbf ist es als wenn es frisch vom Fließband kommt...

    jap, es ist die vierte von oben ;) runterladen, entpacken und dann per RSD Lite flashen... unter Windows 7 und Vista RSD Lite als Administrator ausführen, um am besten die neuste Version nutzen (http://droid-world.bplaced.net/load.php?file=download/tools/RSDLite_5.3.1.zip)
     
  5. BallistoLover, 10.10.2011 #5
    BallistoLover

    BallistoLover Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Vielen Dank
    Scheint nun wieder voll da zu sein, allerdings gab es ein Problem am Ende.

    "Please manually power up this phone"

    Und dann ist es einfach normal gebooted und RSD hat die Verbindung verloren, stimmt nun etwas nicht?
     
  6. Diamond-X, 10.10.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Nee stimmt alles.
     

Diese Seite empfehlen