Milestone bucht sich selber aus

V

Vmot

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze derzeit auf meinem Stein Firmware 2.1.
Seit zwei Tagen loggt sich mein Handy unregelmäßig selber aus, egal ob ich gerade beim telefonieren bin oder ob es gerade ungenutzt ist. Muss mich wieder anmelden...als ob sich der Flugmodus selbständig einschaltet.
Wer kann mir eine Lösung bieten?
Dank euch
 
Hast du in letzter Zeit eine App installiert oder mit einer App rumgespielt, die solche Funktionen implementiert?
 
Habe in den letzten Tagen nur einige Updates diverser Apps durchgeführt, aber ich kann nicht sagen, ob eine App diese Funktion anspricht.
Kann ich rausbekommen, welche Apps in den letzten Tagen aktualisiert wurden?
Welche Apps sprechen denn die Funktion an, die das Handy ausbuchen lässt?
 
Hallo,
hatte ich auch mal, wahrscheinlich hast du ein task manager oder taskkiiller erst vor kurzem Installiert und unterbricht dir immer die Verbindung, zumindestens war es bei mir so gewesen.

vllt konnt ich dir ja helfen. ;)

lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten