1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone bucht sich selber aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Vmot, 22.06.2010.

  1. Vmot, 22.06.2010 #1
    Vmot

    Vmot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    ich nutze derzeit auf meinem Stein Firmware 2.1.
    Seit zwei Tagen loggt sich mein Handy unregelmäßig selber aus, egal ob ich gerade beim telefonieren bin oder ob es gerade ungenutzt ist. Muss mich wieder anmelden...als ob sich der Flugmodus selbständig einschaltet.
    Wer kann mir eine Lösung bieten?
    Dank euch
     
  2. Sonatic, 22.06.2010 #2
    Sonatic

    Sonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hast du in letzter Zeit eine App installiert oder mit einer App rumgespielt, die solche Funktionen implementiert?
     
  3. Vmot, 22.06.2010 #3
    Vmot

    Vmot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Habe in den letzten Tagen nur einige Updates diverser Apps durchgeführt, aber ich kann nicht sagen, ob eine App diese Funktion anspricht.
    Kann ich rausbekommen, welche Apps in den letzten Tagen aktualisiert wurden?
    Welche Apps sprechen denn die Funktion an, die das Handy ausbuchen lässt?
     
  4. Heratiker, 23.06.2010 #4
    Heratiker

    Heratiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo,
    hatte ich auch mal, wahrscheinlich hast du ein task manager oder taskkiiller erst vor kurzem Installiert und unterbricht dir immer die Verbindung, zumindestens war es bei mir so gewesen.

    vllt konnt ich dir ja helfen. ;)

    lg
     

Diese Seite empfehlen