1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone CM7 mod Soundproblem!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von hopeman93, 08.06.2011.

  1. hopeman93, 08.06.2011 #1
    hopeman93

    hopeman93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Peace Leute
    Also ich habe folgendes Problem bei meinem Milestone werden alle töne abegspielt also MP3´s Mitteilungen von Apps usw.. Aber meine Klingeltöne für Nachrichten und Anrufe gehen komischerweise nicht obwohl ich alles eingestellt habe und auch alle Soundeinstellungen überprüft hab
    Habe den Mod auch neu aufgespielt aber das Problem bleibt. :thumbdn:
    Ich wär euch sehr verbunden wenn ihr mir weiter helfen würdet:thumbsup:
    Grüße
     
  2. hopeman93, 13.06.2011 #2
    hopeman93

    hopeman93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Weis von euch echt keiner ne Lösung für mein Problem? Wenn dann bitte meldet euch!
     

Diese Seite empfehlen