Milestone - Frage wg. Simlock

Danke für die Antwort ;-)

Ja auch wenn der Preis verlockend ist - der gesperrte Bootloader und die anderen Kritikpunkte hier... ich werde mir das reiflich überlegen. Gab ja ein paar gute Vorschläge. Wichtig nur dass das mit dem branden mal keinen Einfluss hat, da ich generell lieber in Deutschland einkaufe...
 
Als ich habe ein Vodafone-Gerät und habe die DACH geflasht. Zudem habe ich keinerlei Probleme mit dem Stein. Ich denke, da muss man auch Glück haben, denn die eine hälfte hat probleme ohne ende und die andere nutz den Stein problemlos …
 
Liegt dass dann eher an den Geräten oder an denen die sie benutzen? :-D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten