1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone: Gehäuse tauschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NikolauZi, 01.10.2010.

  1. NikolauZi, 01.10.2010 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo,

    leider ist mir mein Milestone heute beim Radfahren aus der Tasche geflogen. Ja, geflogen. Und so schaut es auch aus ;-)

    Leider hat es also einige Macken abbekommen. Dazu kommt, dass der Slider, wenn ich ihn auf der rechten Seite nach oben drücke, schief sich hochschieben lässt.

    Conclusio: neues Case. Doch woher nehmen? Und hat das schon mal jemand gewechselt?

    Gruß
     
  2. moppelg, 01.10.2010 #2
    moppelg

    moppelg Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Schau nach einem defekten Milestone bei ebay oder hier im Forum. Habe auch schon 1000x mal am Milestone rumgeschraubt und jedes Teil ausgetauscht. Im Prinzip gibt es 2 große Gehäuseteile. Das dritte ist nur ein Zwischenstück.
    Schau mal in meine alten Beiträgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
  3. NikolauZi, 02.10.2010 #3
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    gibt es keinen shop, in dem ich nur das gehäuse kaufen kann?
     
  4. Dennsch, 02.10.2010 #4
    Dennsch

    Dennsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2009
    also das gehäuse, welches ums display angebracht ist, kostet bei datrepair 79 euro inkl. einbau.
     
  5. NikolauZi, 03.10.2010 #5
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    80 tacken und dann muss ich auch noch 3 wochen auf mein stein verzichten. nein danke ;-)
     
  6. mecss, 03.10.2010 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht...hast du gedacht, dass sie es dir schenken und gestern schon vorbei bringen?...80€ geht finde ich und wer sagt denn, dass es 3 Wochen dauert?...


    i.d.S. mecss
     
  7. Bandit, 03.10.2010 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Guck doch bei e*ay nach nem Dummy und bau selbst um...
     
  8. NikolauZi, 03.10.2010 #8
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    nein, natürlich wäre ich gerne bereit, die 80,-- zu zahlen. aber ich habe mein milestone 2x einschicken müssen und jedes mal hat die geschichte 3 wochen gedauert. und ich zahl keine 80,--, wenn ich 3 wochen warten muss ;-)
     
  9. max_at, 03.10.2010 #9
    max_at

    max_at Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Echt 3 wochen, hattest aber Pech? .. ich hab meins am vor guten 3 Wochen an einem Donnerstag von Österreich aus zu Datrepair geschickt, Freitag kam Empfangsbestätigung (online imei abfrage) und am Mittwoch drauf bekam ich die Meldung dass es wieder am Weg ist, Freitag hab ichs vormittags retour erhalten.
    Usb-Stecker, Einschaltknopf, Kamerabutton getauscht, und irgendwie kommt mir vor auch die Linse der Kamera, bin aber nicht ganz sicher.
    Ob innen was gemacht wurde (wg. Bemangelung der Gesprächsqualität im Auto) weiß ich nicht, steht ja leider am Reparaturschein nichts drauf.

    Ansonsten .. bevor ich mich an Apple binde, lieber an google,die haben ohnehin schon alle meine Daten hehehe :>
     

Diese Seite empfehlen