Milestone gestorben ?

I

Ifrit

Neues Mitglied
1
Moin, ich glaub mein Milestone ist gestern gestorben, vieleicht ists auch nur der Akku:

Hatte die letzten beiden Tage komische Akku sprünge Nachmittags.
Da ist der akku ziemlich schnell von 50 auf 20% runter.
Also hab ich gestern einen Akkupull gemacht bei 10%. Nach wiedereinlegen des Akkus lies sich das Milestone aber nicht mehr einschalten und anschließen an Strom hat auch keine Regung gebracht.
Komisch war auch, als ich vor ein par Tagen Akkupull gemacht habe, dass nach wiedereinschalten die uhrzeit resetet war, das hab ich noch nie gehabt.

Hätte noch Garantie, aber ka ob ichs versuchen soll eunzuschicken, da ich gerootet und MIUI Kostom Edition drauf habe.
oder ich kauf mir erstmal nen Ersatzakku kaufe.
 
Was ist Akkupull?
 
Akku rausnehmen würde ich mal vermuten.

Auf Pseudo-Englisch klingts halt gleich als wüsste man was man tut.
 
ja, Akku während des Betriebs rausnehmen.
Bevorzugt genutzt wenn das Handy sich aufgehangen hat.
 
Warum es irgendwie hilfreich sein soll bei 10% den Akku zu entnehmen weiß ich nicht. Aber lässt sich das Telefon noch in den Recovery/Bootloader Modus starten oder geht das auch nicht mehr?
 
passiert garnichts mehr. war heut in so nem handy klinik shop. akku ist in ordnung. Der schickt das Gerät jetzt für mich ein.
 
auch wenn´s offtopic ist: Also an meinem Milestone ist bisher nur die Leertaste (fast) am sterben ^^. Hatte aber auch mal das Problem, dass mein Milestone wegen einer Tiefenentleerung mehrer Stunden nicht mehr anging ( am Ladegerät)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten