1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone in Österreich mit T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von blackmage, 11.12.2009.

  1. blackmage, 11.12.2009 #1
    blackmage

    blackmage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Wie muss man das Milestone für SMS, MMS und Daten konfigurieren?

    Das T-Mobile-Servicedesk ist mit der Frage leider überfordert...
     
  2. Corpswalker, 11.12.2009 #2
    Corpswalker

    Corpswalker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Schau nach, ob T-Mobile irgend ein anderes Android-Handy verkauft, wenn ja frage die Einstellungsdaten von dem ab.
    Android macht keine unterschiede bei den Handys. Mit 3 habe ich es ähnlich gemacht.

    Lg,
    Corpswalker
     
  3. blackmage, 11.12.2009 #3
    blackmage

    blackmage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hab ich gemacht, die konnten mir die Einstellungen vom G1 und G2 (!) nicht mal schicken weil das vorkonfiguriert ist und auf freie Androids sind sie offenbar nicht vorbereitet.
     

Diese Seite empfehlen