1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone kaputt: Vor dem Einschicken unrooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Poddix, 28.10.2010.

  1. Poddix, 28.10.2010 #1
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo

    Mein Milestone ist Kaputt, ich bekomms nicht mehr an, da das Milestone gerade mal über 1 Jahr alt ist würde ich gerne den Garantie versuch bei Motorola wagen, nun das Problem, ich habe es gerootet, aber bekomms ja nicht mehr an oder mit dem PC verbunden.
    Gibt es da eine möglichkeit es unzurooten damit ich es ohne schlechte Gewissen einsenden kann.

    mfg
     
  2. Bandit, 28.10.2010 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Aber Akku ist schon noch voll?
     
  3. Poddix, 28.10.2010 #3
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ja, hab auch ein neuen gekafut und den getestet weil ich auch dachet der is im eimer..
     
  4. Bandit, 28.10.2010 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Und über D-Pad hoch und On oder X & On kommste auch nicht in den Bootloader?
     
  5. Poddix, 28.10.2010 #5
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    D Pad hab ich getestet aber x und On nicht, hatte auch Hardreset getestet mir Kamerataste Handy tut nix, wenn ich es in das Ladegerät einstekce leuchtet aber die Kontroll-LED die Weißee neben den Kabel
     
  6. Bandit, 28.10.2010 #6
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Probier mal X & ON oder Kamera & ON für die Recovery.
     
  7. Poddix, 28.10.2010 #7
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Kamera und On hatte ich schon versucht , hat sich nichts getan. X & On werde ich versuchen, aber was mache ich wenn das auch nciht merh geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
  8. eybee1970, 28.10.2010 #8
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    einschicken ud hoffen, dass die nicht kontrollieren....
     
  9. Poddix, 28.10.2010 #9
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Ich sag mal so muss dann vemrutlich ein Hardware fehler sein... und kein Software fehler, aber darauf hoffen will ich nicht.
     
  10. Bandit, 28.10.2010 #10
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Vllt auch Display im Arsch und das Teil geht in wirklichkeit an. Probier erstmal.
     
  11. Poddix, 28.10.2010 #11
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Dann müssten Doch die Tasten leuchten.
    Oder wenn ich das Handy anmachen, bzw im Ricovery Modus starten will udn es ist am PC angeschlossen muss er doch meckern und sagen Wechseldatenträger erkannt, tut der PC aber nicht
     
  12. Bandit, 28.10.2010 #12
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    stimmt. hm dann wohl fratze
     
  13. Poddix, 28.10.2010 #13
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    fratze? :D
     
  14. dodotech, 28.10.2010 #14
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Mal versucht ob die Ladediode angeht wenn du das Ladekabel einsteckst ?

    Wenn ja ,mache mal alles so als ob du es einschaltest , und verbinde es dann mal mit dem Rechner via adb ! Wenn du auslesen kannst , ist es das Display :)
     
  15. Poddix, 28.10.2010 #15
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hab ich vohin gegsagt die weiße Kontroll-Led geht an, also die Ladedioade, hab ich shcon getestet, habs ganz normal 2 sek auf anschaltknopf gedrückt, usb ein gesteckt und 10 min gewartet nichts,
    aber was bedeutet adb?
     
  16. dodotech, 28.10.2010 #16
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
  17. Poddix, 28.10.2010 #17
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    hmm muss ich mal testen wenn ich zuhause bin, wiel normal tut sich nichts
     
  18. dodotech, 28.10.2010 #18
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Das merkwürdige an der Sache :) Den Stein bekommt man im normalfalle nicht so schnell platt ......bevor dieser Fehler aufgetreten ist , hast du da irgend etwas gemacht ? Geflasht etc ?
     
  19. didi58, 28.10.2010 #19
    didi58

    didi58 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2010
    lass mal länger am Ladekabel, ich hatte das auch mal. Hab auch gedacht ist defekt, aber nach gut einer halben Stunde konnte ichs wieder einschalten.
     
  20. Poddix, 28.10.2010 #20
    Poddix

    Poddix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    ALso es war so, ich war am Freitag abend unterwegs, ich hatte ne sms geschrieben, dann wollte ich 30 min später aufs handy schauen ob ich was bekommen hatte, schieb es auf QWERTZ tastaur leuchtete Bildschirm aber dunkel, dachte hmm Handy aufgehangen!? Akku raus und wiede rein, dann hat sich nichts mehr getan, dann dachte ich Akku leer gegangen, nachhause über die ganze nach drin gehabt, aufgewacht nichts Handy tot,dann neuen Akku gekauft nichts, wie gesagt die Lade-Led leuchtet noch weiß wenn ich das Handy einstecke so nach 1-2 min fängt die dann an zu leuchten.
    geflasht ist es nicht ,nur gerootet udn dann auf 800 mhz und 56? bin mir gerade nicht sicher vsel getacktet, aber das schon seit 2 monaten oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010

Diese Seite empfehlen