Milestone lässt sich nicht mehr einschalten

S

sinthoras

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

heute ist folgendes passiert, das milstone liegt am tisch und es ertönt der ton wie beim ausschalten. seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. auch nicht mir angeschlossenem ladekabel. akku ist aber voll wurde gestern geladen.

kennt jemand das problem?

Ach ja es ist NICHT gerootet oder ähnliches. 2 Wochen alt und lief bissher einwandfrei. Software ausm Market ist drauf sonst nichts. Hab auch nix neues installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde zunächst den Akku mal 10 Minuten oder so entfernen und es dann nochmal versuchen (nachdem Du den Akku wieder eingesetzt hast natürlich).
 
Was passiert denn, wenn du den Stein mit eingelegtem Akku ans Ladegerät hängst? Normalerweise müsste er angehen und in den Lademodus booten -> du siehst dann eine große animierte Batterie auf dem Display.
 
@w00kiee

Mensch danke auf die einfachsten Dinge kommt man nicht, ich hatte es per USB am Laptop und PC probiert da hat sich nichts getan, außer dem weißen Licht an der Seita das ging an, aber mit dem Ladekabel an der Steckdose kommt der große Akku und zeigt 5% an komisch in einer halben Stunde ohen jedlichen Anwendungen im Hintergund und nur rumliegen von 80% auf 5% runter.
 
Und jetzt 30 Minuten laden und schon wieder 80% also irgendwas passt da doch nicht, oder?
 
Ich würde es rooten, mir den Rootexplorer aus dem Market kaufen und dann unter /data/system die batterystats.bin löschen.
Danach neustarten - Benutzen bis es sich von allein ausschaltet - Dann ohne es einzuschalten laden (ca. 6h auch wenn es vorher voll ist).
Dann sollten deine Probleme verschwunden sein.
MfG AddiB
 
Hallo...als mein problem ist, dass mein milestone hochfährt bis "android"....dann tut sich nichts mehr.....ladegerät ist angeschlossen und das seit stunden....
 
dominik415 schrieb:
Hallo...als mein problem ist, dass mein milestone hochfährt bis "android"....dann tut sich nichts mehr.....ladegerät ist angeschlossen und das seit stunden....

Ist das die erste Inbetriebnahme oder hast du es bereits verwendet und eventuell einiges am System verändert?

------

2 Vorschläge meinerseits:

- Akku rein, wieder raus und Neustart hast du auch versucht? Bzw das Gerät mal abstecken, eventuell auskühlen lassen und dann nocheinmal versuchen.

Wenn das nicht hilft:

- Ab in den Bootloader und neu-flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell reicht es einfach, im Recovery einen Wipe zu machen (Kamerataste oder X (je nach Bootloader-Version) beim Einschalten gedrückt halten, wenn das Ausrufezeichen kommt Kamera+Lauter drücken).

Den Bootloader flashen dürfte nicht viel bringen, da er ja anfängt zu booten - wenn er schon beim M hängen würde OK, aber bei boot bis Android...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.952
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten