1. AudiA3, 09.06.2011 #1
    AudiA3

    AudiA3 Threadstarter Android-Experte

    Hey,

    macht es es dem Milestone dauerhaft was aus, wenn ich es auf 700mhz mit Standard oder Ultra low Voltage aus dem Froyo mod kaufen lasse?

    Hat jemand Langzeiterfahrungen?

    Danke
    Chris
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. trannello, 09.06.2011 #2
    trannello

    trannello Junior Mitglied

    Ich habe mein milestone ein halbes Jahr lang mit 1000 mhz und 52 vsel betrieben. Soweit ich es beurteilen kann, hat das keine Schäden hinterlassen;-)
    Man kann allerdings nicht pauschal sagen wie das bei dir aussieht.
    Probier es aus, wenn es dauernd abstürzt oder einfriert merkt du dass etwas nicht stimmt ;-)
     
  3. k1l, 09.06.2011 #3
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    les dir im anleitungs-forum mal den thread von payce zum übertakten durch. der geht auf die spezifikation ein.

    die meisten mods übertakten mittlerweile. cm7 z.b. auf 1ghz bei 62vsel. das sind allerdings nur die spitzen-taktstufen. der governour schaltet ja auch wieder runter auf 125 oder 250mhz bei nichtgebrauch.
     
  4. justanordinarydude, 09.06.2011 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    ausserdem ist die cpu laut datenblatt fähig bis zu 720mhz schadfrei aber nicht fehlerfrei zu schaffen^^
     
  5. VeluxRacer, 09.06.2011 #5
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein stone läuft seit über einem Jahr auf 1Ghz@60vsel.
     
  6. AudiA3, 09.06.2011 #6
    AudiA3

    AudiA3 Threadstarter Android-Experte

    Danke euch allen für die Antworten!

    Also ich denke, ich werd es mal mit 700Mhz ULV probieren...

    Wenn schief geht, SHIT HAPPENS... :thumbup:
     
  7. prodamn, 09.06.2011 #7
    prodamn

    prodamn Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist das nicht so. Ich lasse nämlich wenn der screen an ist, 1100Mhz min. wie max. laufen^^ im performance governour.

    wenn der screen off ist läuft er im smartass 250Mhz min. & max.