1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Deekaj, 09.12.2010.

  1. Deekaj, 09.12.2010 #1
    Deekaj

    Deekaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hallo Leute !
    Ich hab wieder mal ein Problem !

    Ich habe ein ausgetauschtes Milestone bekommen, vorher Ohrmuschel defekt und Ladegerät defekt !

    nun nervt dieser Lautsprecher -.- !!!!!
    Ich kann nur mit 50% Musiklautstärke Musik bzw. alles andere hören !
    Beim Akku reinlegen und starten hab ich mich erschreckt mit dem hellem kratzendem Ton !

    Ich hab kein Bock nochmal 7 Tage abzugeben :(
    Gibt es keine andere möglichkeit ?

    Version 2.1 hier aus dem Forum is drauf geladen !
    Audio Effekte bringt auch nichts beim ändern !

    Was schlagt ihr vor ?
     
  2. TimeTurn, 09.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Sieht leider nach Hardwareschaden aus wenn es schon neu geflasht wurde-> nochmal einschicken - sorry.
     

Diese Seite empfehlen