Milestone ohne oder mit Branding??

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von moquai83, 06.03.2010.

  1. moquai83, 06.03.2010 #1
    moquai83

    moquai83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Hallo,

    ich wollte mir bisher ein Motorola Milestone ohne Branding zulegen. Jetzt hab ich aber grad bei diversen Bewertungen gelesen, dass man mit einem Gerät OHNE Branding, viele von den Apps nicht aufspielen kann. Also man sollte sich - um alle Apps nutzen zu können - eher eins MIT Branding besorgen.... z.B. VF oder O2...

    Kann das hier jemand bestätigen? Wäre gut, wenn ich das vorher genau wüsste ;)


    Gäbe es auch noch eine Alternative zu dem Milestone? also mit gleichem System, aber von einer anderen Firma? Kenn mich da leider nicht soo aus... Das Milestone sieht etwas... Wie soll ich sagen - klotzig aus ;)
    Eine Antwort auf diese Frage ist aber nicht sooo wichtig..

    LG,
    Moquai :o
     
  2. black_impact, 06.03.2010 #2
    black_impact

    black_impact Gast

    es gibt überhaupt kein branding...

    es gibt amazon, o2 und vf

    vf hat ein link zu quickcheck. egal welches du nimmst, du kannst jede der drei firmware aufspielen.


    ausserdem stimmt das nicht was du schreibst


    und weiter findet man das auch per suchfunktion.
     
  3. moquai83, 06.03.2010 #3
    moquai83

    moquai83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    was soll heißen: "es stimmt nicht was du schreibst"
    Wenn man sich mal die Arbeit macht und zig-Bewertungen durchliest, kann man das schon öfter sehen, deswegen ja auch die Frage. Ich hab das ja nicht behauptet, nur gefragt, ob das stimmt...

    Aber meinetwegen kann der Beitrag auch geschlossen werden, such ich halt wo anders weiter...
    Ist schade, wenn man gleich nur auf die Suchfunktion verwiesen wird. Manchmal gibt man einfach ein bißchen was anderes ein, als das was in dem Beitrag steht und schon kommt auch nicht das , was man sucht...

    Trotzdem Danke
     
  4. Mortl, 06.03.2010 #4
    Mortl

    Mortl Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Dass man nicht alle Apps installieren kann mit einem Gerät ohne Branding stimmt nicht mehr. Dieses Problem wurde mit dem Update auf 2.01 behoben.
     
  5. black_impact, 06.03.2010 #5
    black_impact

    black_impact Gast

    junge junge... jetzt geht es aber los!

    ich hab dir doch schon die ahtwort gegeben.


    es gibt kein branding. nur vf hat ein link auf dem hoimescreen.

    das problem mit dem market wurde hier bereits angeschnitten und gelöst.
    ich muss dir wohl keine links dafür jetzt präsentieren...

    ausserdem, meinte ich dass es nicht stimmt dass man sich bessere ein branded phone holen sollte.


    man man...
     
  6. schnuufe, 06.03.2010 #6
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    01.07.2009
    Nimm das was du am günstigsten bekommst. Branding gibts wie gesagt nicht wirklich. Vodafone hat im applikationsmenü nen link zu homepage, den bekommste eh nie zu sehen. Mit RSDlite kannst du eh jede firmware version flashen. Aber im grunde ists jacke wie hose ;)
     
  7. moquai83, 06.03.2010 #7
    moquai83

    moquai83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2010
    ------
    @ Schnufe: Vielen Dank :)
    ------
    @ Mortl: auch dir: Vielen Dank :)
    ------

    @ Impact:

    :confused:
    was hab ich denn gemacht....

    ich hab weder gesagt, dass du meine Frage nicht beantwortet hast, noch hab ich dich sonst irgendwie angegriffen... Oder was weiß ich, falls doch, tuts mir leid, dann ist das wohl falsch bei dir angekommen..

    Ich wollte auch nicht, dass du m ir irgendwelche Links schickst. hab einfach nur eine Frage gestellt, weil ich darüber nichts genaues sonst gefunden hab. Und dass ich woanders weitersuche, sollte heißen: für die nächste Frage...

    Hab dir ja sogar schon gedankt... Also wieso die ganze Aufregung??? Ich dachte immer, ein Forum ist da, um sich auszutauschen...

    Naja :rolleyes:

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
  8. k1l, 07.03.2010 #8
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad

Diese Seite empfehlen