Milestone-Probleme @heise.de

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wind, 02.02.2010.

  1. wind, 02.02.2010 #1
    wind

    wind Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.12.2009
    In den Geburtstagswünschen für den Androiden lässt "heise mobil" auch Kritik über die Update-Politik einiger Hersteller heraus, und nennt auch die Marketprobleme des Milestones. Endlich kommt diese Kritik aus Foren und Blogs mal an die größere Glocke. Vielleicht tut sich ja was. Beim Marketproblem die Schuld auf Google zu schieben, hilft dem Kunden rein gar nichts.
     
  2. Sinilol, 02.02.2010 #2
    Sinilol

    Sinilol Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Sehr guter Artikel!
     
  3. Gelangweilter, 02.02.2010 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das steht seit heute Nachmittag in einem anderen Thread schon.
     

Diese Seite empfehlen