1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone: SMS, Apps mit Einstellungen sichern ohne Root?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von HC, 02.12.2010.

  1. HC

    HC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi

    ich hab ein Milestone bei dem die gmail app die ganze zeit aufhängt...

    aber ich hab diverse apps die mich stunden kosten wenn ich diese wieder neu einrichten muss... :(

    drumm möchte ich alles backupen, root zugang is leider nicht vorhanden :(


    Was ich eigentlich suche: is ne gute backup app (kostenlos) die mir die einstellungen von apps sichert und die sms.

    lg HC
     
  2. Darkseth, 02.12.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    für sms: SMS Backup & Restore
    Funktioniert bei mir grandios :p

    Wenn Root zugang "leider" nicht vorhanden ist, kannst es ja Rooten :p :p

    Oder einfach mal (da du eh wipen willst) due aktuelle Cyanogen Mod probieren :) sehr zu empfehlen
     
  3. HC

    HC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    jop, rooten werd ichs nachher eh

    wegen Titanum Backup....


    lg

    ps:hat noch jemand ideen ?
     
  4. badhabit, 03.12.2010 #4
    badhabit

    badhabit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hey
    Benutze doch eine dieser "tollen" apps um zu rooten, somit kannst du auch, wenn du fertig bist mit einem klick wieder unrooten.
     
  5. HC

    HC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    hast da infos dür mich ??
    hab bis jez nur gelesen das rooten nur über flashen geht, wo ja alles weg is :(
     

Diese Seite empfehlen