Milestone Tausch - eure Meinung

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo
Ich habe ein quasi nagelneues Xperia X10 Mini Pro und habe im Tausch dafür ein Milestone angeboten bekommen. Ich würde sehr gerne auf den Tausch eingehen aber das Milestone ist optisch nicht mehr "der Brüller" sprich das Gehäuse hat einige Kratzer und ein kleiner ist wohl unten links auf dem display den man aber wohl kaum sieht. Ansonsten ist das Gerät in Ordnung und es gibt ein seidio case dazu in dem man den zustand nicht mehr sieht. Ein Gehäusetausch ist nicht wirtschaftlich kostet laut datrepair 99 Euro + Versand wobei der Preis am Telefon unter Vorbehalt war.

Soviel zur Geschichte.
Würdet Ihr das Milestone nehmen und es im Seidio Case lassen oder lieber nicht oder hat jemand anderes eine günstige reparatur idee?
freue mich auf euer feedback.

http://img529.imageshack.us/i/milest.jpg/
 
Den Kratzer aufm Display kann man mit Folie ganz gut kaschieren - ansonsten ist das kein schlechter Tausch, denn das Xperia X10 mini hat ja soweit ich weis ein total veraltetes Android (1.6) drauf, eine bescheidene Auflösung und Displaygröße.

kannst ja mal Fotos uppen von dem Stein :)

//EDIT: Hast mir ja das Foto gezeigt (kannste aber ruhig hier posten - was soll da schon passieren? Aber möglichst nur den Link dazu oder anhängen wegen der Größe)

Sieht ja übel aus der Stein - ja, ohne Austausch zumindest des Displayrahmens würde ich den dann doch lieber nich tauschen :) Eventuell kann man was mit Edding pfuschen, aber is natürlich nix halbes nix ganzes. So vermackt hab ich mir den dann doch nich vorgestellt.

Aber datrepair liest hier im Forum auch teilweise mit - eventuell können die was sagen wenn Du das Foto postest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
danke fürs erste Feedback
Die Fotos möchte ich nicht öffentlich einstellen da ich das nicht ohne das Einverständnis des Besitzers tun möchte. Er hat mir zwischenzeitlich auch ne pn geschickt das er es nicht möchte und das respektiere ich.
In dieser Seidio Hülle sieht das Milestone nicht mehr so schrecklich aus.
Datrepair wollte eben am telefon 99 euro und das ist mir definitiv zu teuer
<= 50.- wäre denkbar aber alles andere sehe ich nicht als wirtschaftlich an.
ich würde das milestone an sich gerne nehmen und finde auch den verkäufer korrekt aber ich will auch ein vernünftiges gerät haben. leider hab ich nirgendwo ein defektes milestone gefunden wo man "plündern" könnte. und ansonten hab ich bisher nur ein htc tatoo im tauschangebot.
 
Wenn Dir die Optik nich so wichtig is OK. Technisch würde ich das machen.
 
inzwischen habe ich noch ein angebot für ein milestone.
diesmal in einwandfreiem zustand dafür aber 90 Euro zuzahlung zu meinem xperia x10 mini pro. und das ist mir irgendwie zu teuer..
was meint Ihr
 
das waäre ja fast das gleiche wie bei dem anderen. du musst wissen obs dir optisch was ausmacht. technisch ist es allemal eine verbesserung.
 
Ich mag meinen Stein mit allen seinen Macken die er durch meinen unsorgfältigen Gebrauch schon hat. Wenn sonst alles einwandfrei funktioniert, dann nimm doch den Stein. Sowieso wenn du noch ein case kriegst. So würde ich das jedenfalls machen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten