1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone von Simyo

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DroidBenni, 17.01.2010.

  1. DroidBenni, 17.01.2010 #1
    DroidBenni

    DroidBenni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Hey,

    hat jemand von euch das Milestone bei Simyo bestellt und kann eine Aussage darüber treffen, ob es ungebrandet ist oder ob hier eine gebrandete Version vertrieben wird?!

    Gerne auch KOmmentare über den grundsätzliche Ablauf bei der Bestellung von Handies bei Simyo.
     
  2. Fluck, 17.01.2010 #2
    Fluck

    Fluck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Naja da Simyo zu E+ gehört würde ich behaupten das die dort ungebrandete Geräte vertreiben. Aber kannst ja mal dort anfragen...
     
  3. heimi, 17.01.2010 #3
    heimi

    heimi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Mit Simyo hat der Shop da nicht viel zu tun. Das ist einfach ein Handy shop der mit Simyo zusammenarbeitet.
    Das werden wohl ungebrandete Geräte sein.
     
  4. Wicki, 17.01.2010 #4
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,863
    Erhaltene Danke:
    3,584
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Habe mein's bei Simyo bestellt. Der Simyo-Shop läuft über etronixx-trading.de.
    Hat also kein Branding.
     

Diese Seite empfehlen