1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

milestone wird nur als digitalkamera erkannt !?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von La Espada, 27.02.2010.

  1. La Espada, 27.02.2010 #1
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    hi und zwar habe ich die sbf neu geflasht, dann factory reset gemacht. hat auch alles wunderbar geklappt. nur als ich jetzt neu rooten wollte und mein milestone am rechner angeschlossen habe, sagt mir windows, dass es nur als digi erkannt wird ? kann mir jemand helfen ? denn nun kann ich auf nichts mehr zugreifen !
     
  2. TelloBJK, 27.02.2010 #2
    TelloBJK

    TelloBJK Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    21.01.2010
    wenn du am usb dran bist

    zieh die infoleiste runter und drück auf usb verbindung dann auf verwaltung der speicherkarte und okay

    und jetzt sollte es gehen:D
     
  3. kamikaze2075, 27.02.2010 #3
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    zusätzlich kannst Du ja noch mal schauen, ob dein SD auch drin ist :D
    falls der tipp von telko nicht helfen sollte, hast du hoffentlich ein Backup von der SD. dann solltest du die karte über das phone formatieren. bzw. siehst du die SD im phone.
     
  4. KisteBier, 27.02.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    wenn alle stricke reißen und du´s gar nicht zum laufen bekommst, installier dir "SwiFTP" aus´m market. damit kannst du einen ftp-server auf dem stone starten und so per wlan daten draufschieben oder von dort ziehen.

    aber ich nehme auch mal an, daß der verbindungstyp lediglich falsch eingestellt ist, wie tello schon sagte.
     
  5. La Espada, 28.02.2010 #5
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Nein, lag nicht an der einstellung, soweit hatte ich dann doch gedacht :) . Habe sie jetzt einfach formatiert und siehe da, klappt.
     

Diese Seite empfehlen