1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone XT720 direkt mit Outlook syncronisieren, ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von BuDC, 11.08.2010.

  1. BuDC, 11.08.2010 #1
    BuDC

    BuDC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern das neue Milestone zugelegt, aber bin zutiefst enttäuscht, da es anscheinend keine Möglichkeit gibt, dass Ding direkt mit dem MS Outlook 2007 zu synchronisieren. Genau das brauche ich aber.
    Nun bitte ich um nützliche Hilfe dies ohne online sein zu müssen hin zu bekommen.
    Keinesfalls werde ich die Onlinetool von Google oder sonstige Exchange Geschichten, bei welchen ich unseren kompletten Kundendatenbestand durchs Web schicken muss in Betracht ziehen, daher bitte ich nur um Antworten, die mir hier weiter helfen.
    Ich habe mir gestern noch das "missing Sync" Programm gekauft und habe gleich fest stellen dürfen, dass ich 39,-- Steine zum Fenster raus geschmissen habe, da dies Programm gar nichts taugt.
    Umsteigen auf was anders wie Outlook geht nicht, da nur dies mit der Geschäftssoftware zusammenspielt.
    Ich nutze Win 7 (64bit) Office 2007 / Outlook 2007 und das neue Milestone.
    Weiß mir bitte jemand Rat.

    Danke
    Grüße E.
     
  2. Martl74, 11.08.2010 #2
    Martl74

    Martl74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Wo liegt der Nutzen bei einem Smartphone wenn man damit nicht online sein will?!?


    Wieso kauft man sich ein Google Handy wenn man nicht mit Google arbeiten will?!?

    Edit: Da ich über Google synce kann ich leider keine Lösung anbieten. Vielleicht bringt ja "gsyncit" was!?
     
  3. Lion13, 11.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  4. BuDC, 11.08.2010 #4
    BuDC

    BuDC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo Martl74,

    danke das ist wirklich hilfreich. ;-(

    Mein Posting geht nicht darum das ich nicht online sein will, das bin ich seit Jahren ich nutzte bisher über 5 Jahre schon das Palm Treo 750v, also daran iegt es nicht.
    Mit geht es darum das ich nicht meine Kontakte Sprich unser Firmenkunden hochgoogeln will. Dazu habe ich kein Vertrauen. Ich will so die Termine, Notizen und Kontakte syncen wie ich es seit Jahren mit WinMobile mache und nicht anderst.

    Ich habe mir ein Motorolahandy gekauft und kein Google handy, hätte ich das gewollt, das ich zu einem Dienst gezwungen werde, den ich nicht will, hätte ich das Originale Google Handy (Nexus ??) gekauft.

    Aber trotzem danke für die Antwort, auch wenn nicht wirklich hilfreich.
    Beste Grüße E.
     
  5. Martl74, 11.08.2010 #5
    Martl74

    Martl74 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Sorry BuDC,

    war nicht bös gemeint. Aber das Android System ist nunmal von Google. Egal welchen Handy Hersteller man wählt.
    Ich hatte auch die letzten 4 Jahre Windows Mobile und hab mir Anfangs auch Gedanken gemacht ob ich Google alles anvertrauen will. Aber das System hat mich einfach überzeugt.
    Mit Firmendaten ist das natürlich bisschen anders zu sehen. Vielleicht ist es für dich dann empfehlenswerter auf WM 7 zu warten.
    ... aber das bringt dich momentan auch nicht wirklich weiter. :confused:

    Gruß
    Martl74
     

Diese Seite empfehlen