MINI vom Markt genommen?

Na komisch schon wieder einer wo die Geräte funktionieren.
 
ich habe heute im o2 Shop eins getestet, nichts von Problemen :smile:
 
Und du bist dir sicher das es auch das richtige Handy war? ;)

Sorry für das Offtopic und den Sarkasmus.
 
:smile: ja, bin mir sicher, ich gebe ja nicht auf und war schon in sovielen Läden zum Testen........
o2 ist mir mit 300 Euronen aber zu teuer, wo hast Du Deins eigentlich her?
 
Über einen Amazon Partner, der damals einer der ersten war der welche hatte.
 
ich werde mal Preise vergleichen, denn ich denke 300 € müssen es ja nun wirklich nicht sein:rolleyes2:
 
Ja das hatte ich montag/dienstag auch.. Am Freitag hats in den Läden noch 222,- gekostet, diese Woche 299,-. Unverschämte Preiserhöhung.
Im Netz hab ichs dann für ca. 220,- bekommen. :)
 
sorry Jungs aber wir sollten zum Thema zurück kehren.
Ja ich weiß ich bin selber ein Offtopic Schreiber und ich entschuldige mich dafür
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.912
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten