1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MiniMoto läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Frederick64, 22.06.2012.

  1. Frederick64, 22.06.2012 #1
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    Ich habe mir gestern das Spiel MiniMoto was ein Funracer sein soll aus dem Playstore geladen weil es im Angebot war. Das Spiel soll eigentlich mit meinem 'Archos laufen. Aber sobald der Ladeschirm zu Ende ist kommt eine Fehlermeldung das entweder eine Datei fehlt oder beschädigt ist oder es einen Fehler beim laden aus dem Playstore gegeben haben soll. Ein de und wieder installieren hat nicht geholfen. Benutzt jemand das Spiel oder hat einen Tipp?

    Viele Grüße
    Fred
    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Sturmhsvhsv, 23.06.2012 #2
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.06.2012
    ein kumpel von mir hat den gleichen fehler gehabt!!
    hats dann nach zig versuchen deinstalliert! :(
     
  3. dede, 24.06.2012 #3
    dede

    dede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Google Nexus 7
    Ich habe auch genau dasselbe Problem. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden. Leider war es für die Rückerstattung schon zu spät, als ich es festgestellt habe. Vielleicht bringt ja das nächste Update eine Verbesserung...

    Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
     
  4. TKay, 24.06.2012 #4
    TKay

    TKay Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo,
    habe es auf meinem 80G9 zum laufen gebracht.
    Ihr müsst die Zusatzdateien auf eine SD-Karte kopieren.
    Das bedeutet, einen Android Ordner auf der SD-Karte erstellen.
    In dem Android Ordner einen Obb Ordner erstellen.
    In den Android/obb Ordner das Verzeichnis com.nextgenreality.minimoto kopieren.
    Das original Verzeichnis auf dem Gerät darf nicht gelöscht werden, sonst versucht
    das Spiel bei jedem Start und Internetverbindung die Spieldaten neu herunter zu laden.

    Gruß
     
    Frederick64 und dede haben sich bedankt.
  5. dede, 24.06.2012 #5
    dede

    dede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Google Nexus 7
    Perfekt, so funktioniert es bei mir auch. Vielen Dank!

    Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
     
  6. Frederick64, 24.06.2012 #6
    Frederick64

    Frederick64 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hallo,
    danke für den Tipp. Jetzt läuft es auch bei mir!

    Viele Grüße

    Fred

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen