1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mirkofon Defekt ?!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von 1Spawn1, 07.07.2012.

  1. 1Spawn1, 07.07.2012 #1
    1Spawn1

    1Spawn1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hi,

    ich wollte es zuerst nicht wahr haben, aber anscheinend is mein mirko teilweiße defekt. :crying:

    Ich dachte zuerst ich habe immer so ein schlechtes Netz, aber dem war nicht so.
    Jetzt sagen immer mehr Leute sie können mich Teilweiße nicht mehr hören, oder nur ganz schlecht verstehn. Wärend dem Gespräch gehts mal gut und mal schlecht. Ich hab keine Hülle um das Handy beide Mirkos sind frei und werden von mir nicht verdeckt.

    Habt ihr ne Idee? muss ich es einschicken ? :confused2:

    Mir is es einmal runtergefallen aber nicht hoch, und Ausserlich keine Schäden.
    Glaub aber nicht das dass von dem kommt. Mir kommt vor der Fehler war auch schon davor da.:razz:

    Ich hab übrigens die Blaue 32GB version.

    PS: ich hab auch schon nach dem Thema gesucht, bin aber immer nur auf Posts gestoßen wo der Lautsprecher nicht ging. Das haut bei mir alles hin.:bored:
     
  2. Dr.Franz, 08.07.2012 #2
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
  3. AndroidVirus, 08.07.2012 #3
    AndroidVirus

    AndroidVirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.05.2012
    bei mir ist die qualität auch irgendwie schlecht, hatte aber keine lust es einzuschicken
     
  4. andvol, 08.07.2012 #4
    andvol

    andvol Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,881
    Erhaltene Danke:
    268
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Besorg die aus dem Store ein Diktierprogramm oder ähnliches, damit kannst dein Mikro ja mal testen!

    mfg
    Andy
     

Diese Seite empfehlen