1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

missed call - hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Housemeista, 07.09.2010.

  1. Housemeista, 07.09.2010 #1
    Housemeista

    Housemeista Threadstarter Gast

    Hallo Leute, hatte das Prog installiert und für die sms die Led und den Ton verändert und nach der deInstallation gibt mein ms keinen Ton mehr für sms von sich. Wie kann ich das ändern?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.09.2010
  2. mr.green, 08.09.2010 #2
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Menü -> Einstellungen -> Sound und Display -> Klingeltonlautstärke/Klingelton/Benachrichtigungston
    Sollten die Optionen ausgegraut sein, dann musst du aus dem Lautlos-Modus raus.

    Sollte das nicht funktionieren, dann installier noch einmal Missed Call und schau ob du da iwas einstellen kannst, was alles auf Standard setzt.
     
  3. fant0mas, 08.09.2010 #3
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    wenn du im missed call für SMS ne Benachrichtigung aktiviert hattest, hast du doch bestimmt in deiner SMS-App die Benachrichtigung ausgestellt, damit du keine doppelten Notifications erhälst, oder?

    also schätze ich mal, du hast einfach nur vergessen, das wieder anzuschalten in der sms anwendung ^^
    (ging mir auch schon so)
     
  4. Housemeista, 09.09.2010 #4
    Housemeista

    Housemeista Threadstarter Gast

    Nein das Problem war, dass ich das Prog installiert hatte und für sms einen Ton und die Led verändert hatte, aber weil die Led trotzdem nur grün war, wollte ich es nicht mehr haben. War ja auch nur ein versuch. Dann habe ich es ganz normal wieder runter gemacht, aber dann bekam ich keinen normalen sms Ton mehr, und es war nicht im lautlos Modus. Egal, hab auf WerksEinstellungen resettet und gut. Alle anderen Einstellungen kannte ich ja noch. So habe ich mein Problem auf meine Art gelöst... danke trotzdem!!!
     
  5. fant0mas, 09.09.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ah, ich glaub ich weiss warum missed call bei dir nicht funktioniert hat ^^
    meine freundin hatte dasselbe problem:

    gibt im market ZWEI versionen von missed call - eine für android 1.5+, und eine für android 2.0+

    musst die "missed call 2.0" runterladen.
    nur die geht auf dem milestone.
     

Diese Seite empfehlen