1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed It - Icons erstellen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Chris2k12, 04.07.2012.

  1. Chris2k12, 04.07.2012 #1
    Chris2k12

    Chris2k12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Guten Tag :D

    Nach langer suche bin ich immer noch zu keinem Ergebnis gekommen, wie ist es möglich mit dem App Missed It, Icons mit der Zahl von ungelesenen SMS bzw. verpassten Anrufen anzeigen zu lassen. Habe schon zig Screenshots gesehen wo das so gemacht wurde, bin aber nicht dahinter gekommen wie man das einstellen kann.
    Ich habe mal 2 Screenshots angehängt damit man sich ein Bild davon machen kann ;)
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     

    Anhänge:

  2. PDP, 05.07.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Diesen Wunsch haben viele. Es ist auch auf der Wunschliste an den Developer auf Platz 1, aber scheinbar kriegt er es nicht gebacken oder will es nicht.

    Wie man das sonst hinbekommt weiss ich leider auch nicht.
     
    Chris2k12 bedankt sich.
  3. Chris2k12, 05.07.2012 #3
    Chris2k12

    Chris2k12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Na klasse, immerhin danke für die Antwort ;)
     

Diese Seite empfehlen