1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Missed it

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von BennyW, 22.05.2012.

  1. BennyW, 22.05.2012 #1
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Leute
    Ich hab auf meinem SGS2 den Go Launcher EX und auch den Go Locker.
    Android 4.0.3 jetzt hab ich das Widget Missed IT gesehen und es gefällt mir gut aber wie bekomme ich es mit dem Go Locker auf meinen Lockscreen, bzw. geht es mit Go Locker überhaupt wenn ja wie wenn nein mit welchem Locker geht es dann? und dann natürlich auch wieder das wie?
    Danke
    BennyW
     
  2. delux999, 24.05.2012 #2
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo,

    mit dem GoLocker kannst Du meines Wissens das nicht hinzufügen, wird nicht unterstützt.

    Aber sicher geht es mit dem "Widget Locker", den Du (allerdings kostenpflichtig, ca. 2€) im Play Store findest.

    Dort kannst Du wie auf einem normalen Homescreen Widgets und Verknüpfungen hinzufügen, die dann auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden und - bei Bedarf - auch direkt von dort gestartet werden können.

    Eine Alternative, die das in der Form kann, ist mir nicht bekannt (zumindest bei Stock Roms).

    Hoffe, das hilft weiter, ansonsten bei Fragen einfach melden.

    Gruß Delux
     
  3. jrahe, 25.05.2012 #3
    jrahe

    jrahe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo Benny,
    ...ich kann "WidgetLocker" auch empfehlen.
    Allerdings nutze ich darauf das kostenfreie "SMS unread count" anstelle von "Missed it".

    Gruß Jörg
     
    delux999 bedankt sich.
  4. delux999, 25.05.2012 #4
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Du hast recht, SMS unread count ist natürlich eine Alternative, außerdem hat der WL jetzt auch noch eine Option eingebaut, mit der das wohl auch gehen wird, hab ich aber noch nicht probiert...

    Gruß Delux
     
  5. BennyW, 25.05.2012 #5
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Danke Leute
    Bin jetzt auch bei WidgetLocker gelandet habe aber noch kleine Probleme mit der convig und dem Installieren von Themes.
    Aber Trotzdem Danke
    BennyW
     
  6. BennyW, 26.05.2012 #6
    BennyW

    BennyW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hey jrahe
    Hab mir jetzt zum Widget Locker auch das SMS unread count geholt tolles Tool Super sache vielen Dank
    BennyW
     
  7. lasoni, 13.06.2012 #7
    lasoni

    lasoni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    mal 'ne andere Frage (ich wollt jetzt nicht einen extra Thread aufmachen). Wie bekomme ich Missed It! dazu MMS anzuzeigen?
     
  8. delux999, 14.06.2012 #8
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Du kannst dich verschiedene Erzeugnisse definieren, dazu musst Du nur einstellen, dass, wenn das Programm mit dem Du Mms empfängst, Dir eine Nachricht in der Statusleiste anzeigt, diese in Missed It angezeigt wird, geht meines Wissens aber nur, wenn dieses Programm Meldungen in die Statusleiste pusht.

    Hab das selber noch nicht probiert, da ich nie mms bekomme;-)

    Sonst einfach nochmal melden, wenn Du Hilfe.beim Einstellen des Ereignisses brauchst!

    Gruß

    Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. lasoni, 14.06.2012 #9
    lasoni

    lasoni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    23.01.2011
    also die MMS wird doch automatisch von dem STOCK-SMS APP in die Statusleiste gepusht.. aber wie kann ich missed it! nun beibringen, dies "abzufangen"?
     
  10. delux999, 14.06.2012 #10
    delux999

    delux999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hey,

    Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass Missedit diese dann als sms erkennt, werden die denn von missedit angezeigt? Wie man das nun trennen kann, bin ich ehrlich gesagt überfragt, wenn die stock app nur eine Meldung gibt, weiß ich nicht, wie missedit das differenzieren soll. Oder gibt es bei sms auch keine Zahlung in missedit?

    Gruß Delux

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Tian1990, 17.06.2012 #11
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Alle push Benachrichtigungen die in der statusleiste angezeigt werden, erscheinen automatisch in MISSEDIT sobald sie auch eingestellt sind ;-)
    [​IMG]

    So sieht zb. Mein Lockscreen unten mit MISSEDIT aus

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  12. Neuro87, 17.06.2012 #12
    Neuro87

    Neuro87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Bevor ich nen neues Thema hierzu aufmache stelle ich meine Frage einfach mal hier... damit ich in Missed It auch Nachrichten von whatsapp o.ä. angezeigt bekomme, muss ich ja die Dienste aktivieren.

    In Englisch steht dann da: Missed It uses this feature to know when the application [...] create a new notification and DOESNT collect any other data of any type.

    Aber auf Deutsch steht dann da: Missed It kann von Ihnen eingegebene Texte, einschließlich persönlicher Daten und Kreditkartennummern [...] sammeln.

    Was soll ich davon halten??? :confused::confused::confused:
     
  13. Tian1990, 17.06.2012 #13
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Welche Dienste?
    Habe eben in meinem Lockscreen widget Tapatalk hinzugefügt ohne etwas aktivieren zu müssen.
    Helf mir auf die Sprünge. Weiss nicht genau was du meinst.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  14. Neuro87, 17.06.2012 #14
    Neuro87

    Neuro87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012

    Ich hab das jetzt aktiviert ... kann das nun leider nicht mehr finden... aber ich such mal weiter und wenn ichs doch noch finde sag ich bescheid!

    Edit: Habs gefunden! Im Menü im Missed It auf "hilfe", dann auf "Überprüfen sie die Einstellungen" Dann "Dienste" - "Missed it"
     
  15. Tian1990, 17.06.2012 #15
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Ich habs auch an, hab ich wohl übersehen beim konfigurieren des Programms.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  16. Neuro87, 17.06.2012 #16
    Neuro87

    Neuro87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Naja wie gesagt, auf Deutsch und auf Englisch stehen da zwei VÖLLIG unterschiedliche Texte und ich wüsste jetzt echt gern was ich davon glauben kann...
     
  17. Tian1990, 17.06.2012 #17
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Eher das englische. Das deutsche wurde nur aus dem englischen übersetzt von freiwilligen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  18. lasoni, 18.06.2012 #18
    lasoni

    lasoni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    23.01.2011

    ...wenn dem so ist, wie stell ich dann ein, das MMS angezeigt werden? Wenn ich eine MMS bekomme, steht bei SMS: no SMS.
     
  19. Tian1990, 18.06.2012 #19
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    SMS und mms werden zusammengehören in ein Postfach.
    Du kannst den Namen ändern auf sms/mms. Trennen ist aber leider standardmäßig nicht möglich meines Wissens. Vielleicht mit einer extra app? MISSEDIT ist eigentlich nur eine Wiedergabe der Statusbar. Sobald eine mms also in der Statusbar erscheint, MUSS diese also wenn alles richtig eingestellt ist erscheinen im MISSEDIT widget!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
  20. lasoni, 18.06.2012 #20
    lasoni

    lasoni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    23.01.2011
    mhm...

    ich kann ja nur als Parameter "msgs" eingeben....aber das funzt nicht :crying:
     

Diese Seite empfehlen