1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

missing sync geht nicht ... kein wlan & bluetooth

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von sirjohn, 27.06.2010.

  1. sirjohn, 27.06.2010 #1
    sirjohn

    sirjohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    hallo gemeinde,

    bin neu hier und ihr könnt gerne auch kritik äußern.

    ich machs mal wegen missing sync!!!! das ist doch zum haare raufen. da will ich meine daten syncronisieren mit meinem mac und kauf mir dann extra (weil es scheinbar nichts besseres oder anderes gibt) dieses missing sync und jetzt geht das nicht?????

    über bluetooth geht es nicht weil: die meldung kommt das er mein rechner nicht findet oder anderstrum. wenn mein rechner das handy findet und es als "verbunden" anzeigt dann findet mein handy den rechner nicht und ..... ach es funktioniert nicht !!!!! :mad:

    über wlan - kommt immer default. der findet über wlan mein rechner nicht und andersrum das handy nicht. :mad:

    das nervt nur noch an !!!! kann doch nicht sein das das nicht geht?

    bin mehr als dankbar für hilfe!
    gruß hannes
     

Diese Seite empfehlen